Sängerin Kirche – in Weesen gebucht

15. April 2019

Auftritt als Sängerin in katholischer Kirche

Am Sonntag vor Ostern feiern Katholiken den Palmsonntag. Ich war gestern an diesem Festtag als Sängerin in der Kirche in Weesen gebucht. Mitten im malerischen Dorf steht die Flikirche, in welcher ich schon einige Male an Beerdigungen auftreten durfte.

 

Probe vergangenen Mittwoch in der Flikirche

Letzten Mittwoch traf ich mich mit der Organistin Margrith Kramis Jordi in der Flikirche in Weesen. Wir nahmen uns genügend Zeit, die gewünschten fünf Lieder zu proben. Einige Stücke hatten wir bereits vor Kurzem gespielt, bei anderen war es schon länger her, eines hatten wir noch nie gemeinsam aufgeführt. Nicht nur die Tempi und Abläufe der Songs mussten festgelegt werden, auch die Registrierungen der Orgel probierten wir aus und einigten uns auf die Passendsten. Nach zwei Stunden waren wir mit den Versionen der Lieder zufrieden und verabschiedeten uns.

 

Palmsonntag als Sängerin in Kirche im malerischen Weesen

Gestern traf ich eine Stunde vor Beginn der feierlichen Messe als Sängerin in der Kirche in Weesen ein. Die Organistin erwartete mich bereits und wir legten sofort mit der Vorprobe los. Wir konnten nochmals alle Lieder durchgehen, bevor die Feier losging. Die Kirchgänger und eine Blasmusikgruppe hatte sich vor der Kirche draussen eingefunden. Der erste Teil der Messe fand im Freien statt und die Bläser spielten einige fröhliche, rhythmische, moderne Stücke.

Dann zogen der Diakon Pawel Gorski, die Helfer und Ministranten und die Kirchgänger zu Blasmusik ein. Nach dem Einzug starteten wir mit dem Gospel „Oh happy day“ und nach der Passionsgeschichte Christi, welche von Kindern vorgetragen wurde, gab ich als Sängerin in der Kirche Weesen das eindrückliche Lied „Die Rose“ zum Besten. Während des Kerzenrituals spielten wir den zeitlosen Klassiker „Amazing grace“ und zur Kommunion durfte ich das „Hallelujah“ von Leonard Cohen singen. Den Abschluss machte ich als Sängerin in der Kirche mit der Popballade „You raise me up“.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media