Natalie Gozzi ist die "Stimme des Jahres"

Schaffhauser Sportler- und Künstlergala

Seit rund 30 Jahren organisieren Renate und Ota Danek die jährliche Schaffhauser Sportler- und Künstlergala in Thayngen. Einerseits werden an ihr Sportlerinnen und Sportler sowie Sportfunktionäre geehrt, anderseits wird den Gästen ein üppiges, buntes Unterhaltungsprogramm mit Artistik, Comedy und Musik geboten. Moderiert wird der Anlass von «SRF»-Sportmoderator Rainer Maria Salzgeber, der längst zum festen Inventar gehört. Am 17. Novemer 2017 wurde ich an der Schaffhauser Sportler- und Künstlergala zur „Stimme des Jahres“ ausgezeichnet. Ich durfte den Falkenpreis in Empfang nehmen und mein Können auf der grossen Bühne in Thayngen präsentieren.

Referenzen von Sängerin Natalie Gozzi.

Auszeichnung als „Stimme des Jahres“ mit Beat Ellenberger und Moderator Rainer Maria Salzgeber.



Auszeichnung als „Stimme des Jahres“ an der Schaffhauser Sportler- und Künstlergala 2017.

Stimme des Jahres

Falkenpreis für die „Stimme des Jahres“ an der Schaffhauser Sportler- und Künstlergala 2017.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media