Sängerin Hochzeit Baden – Trauung Kirche

21. August 2011

Als Sängerin an Hochzeit in Baden

Gestern traf ich mich bereits morgens mit meinem Berner Pianisten in Baden. Ich war als Sängerin an einer Hochzeit in Baden gebucht. Mittags fand die Trauung in der reformierten Stadtkirche Baden statt. Während des anschliessenden Apéros hatten wir zwei Musiker Pause und installierten uns bereits in der Spedition Baden. Dort fand am Abend das Hochzeitsfest statt und wir würden zwischen den Gängen musizieren. Ausserdem war auch der Hochzeitswalzer zu unserer Musik geplant.

 

Herrlicher Sonnentag für eine Hochzeit

Der gestrige Tag war herrlich sonnig und warm – ein perfekter Tag für eine Hochzeit! Ich war als Sängerin gebucht und hatte meinen Pianisten aus Kehrsatz dazu engagiert. Wir hatten bereits letzte Woche für diesen Auftritt geprobt. Die Lieder für die kirchliche Trauung benötigen immer eine genaue Vorbereitung, da die Hochzeitsgäste aufmerksam sind und jedes Lied eine wichtige Bedeutung für das Brautpaar hat. Auch das Lied für den Hochzeitswalzer wird von den Brautleuten ausgewählt und von uns besonders gut vorbereitet.

 

Als Sängerin an Hochzeit in Baden engagiert

Die reformierte Stadtkirche befindet sich gleich hinter dem Bahnhof. Ich durfte bereits mehrere Male als Sängerin an einer Hochzeit in Baden singen – auch schon ein Mal in der reformierten Stadtkirche. Es ist ein modernes Gebäude mit guter Akkustik. Der Pianist brachte sein elektrisches Piano mit, um meinen Gesang zu begleiten.

 

Hochzeitsdinner in der Spedition Baden

Nach der kirchlichen Trauung war meine Aufgabe als Sängerin noch lange nicht beendet. Während des anschliessenden Apéros vor der Kirche machten sich der Pianist und ich auf den Weg zur Spedition. Dort installierten wir unser Equipment und machten einen Soundcheck. Danach hatten wir freie Zeit, assen etwas Feines und warteten auf die Hochzeitsgäste. Unsere Aufgabe war es, zwischen den Gängen des Dinners Musik zu machen und den Hochzeitstanz zu begleiten. Unser Auftritt dauerte bis nach Mitternacht. Ein schöner Tag als Sängerin an dieser Hochzeit in Baden!

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media