Hochzeitssänger Kirche kurzfristig gesucht

 In Hochzeit

Hochzeitssänger für Kirche in Sutz-Lattrigen

Einen Hochzeitssänger für die Trauung in der Kirche zu finden ist nicht schwer. Das Internet ist voll von Sängern, welche sich für das Singen an Hochzeiten anbieten. Da ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei. Anders sieht es aus, wenn man einen Sänger für eine Beerdigung sucht. Viele Sänger gehen unter der Woche einer Arbeit mit geregelten Arbeitszeiten nach und können sich nicht einfach jederzeit einen Termin tagsüber frei machen. Bei mir sieht dies anders aus. Fast immer ist es mir möglich, einen Auftritt auch tagsüber unter der Woche anzunehmen.

Hochzeitssänger für Auftritt in Kirche.

Reformierte Kirche in Sutz-Lattrigen.

Heute hatte ich aber nicht die Aufgabe, an einer Beerdigung zu singen, sondern war als Hochzeitssängerin in der Kirche gebucht. Erst vor zwei Tagen erreichte mich der Anruf eines Bräutigams, da deren Sänger erkrankt war. Ich freute mich über die kurzfristige Anfrage und sagte gerne zu. Die meisten der gewünschten Lieder konnte ich sogar abdecken und das Brautpaar fand in meinem Repertoire noch weitere Songs, welche ich heute vortragen durfte.

 

Auftritt als Hochzeitssänger in Kirche Sutz-Lattrigen.

Bevorstehende Hochzeitsfahrt nach kirchlicher Trauung.

Auftritt mit meinem Live-Gesang und Playbackbegleitung

Ich biete meinen Live-Gesang entweder in Begleitung eines Pianisten an oder trete solo in Begleitung von Instrumentalaufnahmen auf. Lange habe ich mich gegen diese Variante gesträubt, mittlerweile kann ich aber voll und ganz dahinter stehen. Je nach Situation, Location, Repertoire ist es eine wirklich schöne Option. Wichtig dabei ist die Qualität der Playbacks und eine gut funktionierende, diskrete Technik.

An der Hochzeit heute durfte ich Solo auftreten. Bereits zwei Stunden vor Beginn der Trauung traf ich in der reformierten Kirche in Sutz-Lattrigen ein, um mich in Ruhe auf den Auftritt vorzubereiten. Ich mag es, wenn es in der Kirche still ist und sich noch niemand darin befindet. So kann ich mich am besten auf die für mich wichtigen Dinge konzentrieren.

Neuste Beiträge