Sängerin Regensdorf – Abschiedsfeier mit vielen Trauergästen

10. Juli 2021

Mein Auftrag als Sängerin in Regensdorf ZH

Ich freue mich über jeden Auftrag, auch wenn dieser aus traurigem Anlass stattfindet. An Beerdigungen zu singen erfüllt mich sehr, auch wenn dies ein schwieriger Moment für die Angehörigen ist, so ist es auch ein Wichtiger. Diesen musikalisch würdevoll und stimmig zu gestalten ist meine Aufgabe. Das Singen an Hochzeiten ist ebenfalls eine schöne Sache, auch wenn mein Herz vielleicht noch etwas mehr für das Singen an Abschiedsfeiern schlägt. Schlussendlich kann aber jeder Auftritt eine bereichernde Kraft haben, deswegen liegt mir jedes Engagement am Herzen. Und Abwechslung ist natürlich auch etwas Schönes. Gestern durfte ich als Sängerin in Regensdorf ZH auftreten, und zwar an einer gutbesuchten Abdankung in der reformierten Kirche.

 

Sängerin an Abdankung in Regensdorf ZH.
Garten der reformierten Kirche Regensdorf.

Besondere Liedauswahl an Abdankung in Kirche Regensdorf

Ich durfte als Sängerin an der Abschiedsfeier in Regensdorf drei Lieder vortragen, welche sich Trauerfamilien häufig wünschen. Diese waren: „Amazing grace“, „Geh in Frieden nun“ und „Einmal sehn wir uns wieder“. Die anderen beiden Liedwünsche sind zwar auch sehr beliebt, werden aber doch eher selten für Abdankungen gewünscht, nämlich „Vivo per lei“ und „One moment in time“. Auch wenn diese Lieder nicht von Trauer und Abschied handeln, so waren sie doch die richtige Wahl für die Kunden. Vielleicht waren dies auch wichtige Lieder für die Verstorbene.

Nach der Abschiedsfeier lud die Trauerfamilie alle Anwesenden noch auf einen Apéro ein, welcher im wunderschönen Garten der reformierten Kirche Regensdorf ZH gleich neben der Kirche stattfand. Bei sonnigem Wetter wurde sich im Andenken an die Verstorbene ausgetauscht.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media