Sängerin Taufe Tuggen – Zeremonie in Linthbortkapelle

17. Juni 2021

Als Sängerin an Taufe in Linthbortkapelle Tuggen gebucht

Vor einigen Tagen reiste ich quer durch die Schweiz in den Kanton Schwyz. Ich durfte als Sängerin eine Taufe in Tuggen begleiten. Als ich vor Ort ankam, bot sich ein wunderbares Bild. Die Linthbortkapelle liegt idyllisch am Rande der Ortschaft Tuggen und am Rande des Waldes. Nach einer kirchlichen Feier lässt es sich wunderbar direkt nebenan feiern. Die Kapelle steht frei, umrahmt von Wiesen – kein Gebäude in unmittelbarer Umgebung. Wirklich ein schöner Ort!

 

Mein Auftritt als Sängerin an Taufe in Tuggen.
Lintborthkapelle in Tuggen, Kanton Schwyz.

Solosängerin in Begleitung von Instrumentalplaybacks

Die Mutter des Täuflings hatte meinen Gesang in Playbackbegleitung gebucht. Diese Variante eignet sich besonders gut für familiäre Feiern. Auch als Hochzeitssängerin und als Sängerin an Beerdigungen biete ich diese Variante an, auch wenn ich immer noch häufiger im Duo mit Pianobegleitung auftrete. Als Sängerin an dieser Taufe in Tuggen war es sicher die geeignetste Lösung.

 

Balladen und Tauflieder für familiäre Feier in Lintborthkapelle

Vier Lieder durfte ich an der Taufe singen. Die Zeremonie begann mit dem Lied „Dir gehört mein Herz“ – die deutsche Version des Songs „You’ll be in my heart“ von Phil Collins. Es folgte das Tauflied „Mehr als ein Wunder“ von Carrousel und „Mögen Engel dich begleiten“ von Jürgen Grote. Den Abschluss der familiären und herzerwärmenden Feier machte ich mit der starken Ballade „Footprints in the sand“. Nach der Tauffeier wurde draussen vor der Kapelle noch bei einem leckeren Apéro gratuliert und angestossen.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media