Sängerin Veranstaltungen Schweiz – Konzerte in Rehaklinik

 In Sängerin

Als Sängerin an Veranstaltungen in der ganzen Schweiz

Meine Arbeit ist mir sehr wichtig. Ich liebe es, als Sängerin an Veranstaltungen in der gesamten Schweiz aufzutreten. Dabei organisiere ich alles selbst. Ich kümmere mich um Werbung, Kundenkontakt, Buchhaltung und Organisation der Auftritte. Mein Job braucht viel Eigeninitiative, Durchhaltewillen und Hingabe – aber das ist es mir wert. So vieles habe ich mir in den letzten Jahren beigebracht, viele kleine und grosse Dinge habe ich gelernt und verfeinert.

Dass ich viele Menschen mit meiner Stimme berühren kann, macht mir grosse Freude und macht mich auch stolz. Natürlich ist die Stimme ein Geschenk und auch die Musikalität, aber es steckt auch viel Arbeit dahinter. Dass ich heute nach den meisten Auftritten zufrieden nach Hause gehen kann, ist nicht selbstverständlich. Es ist das Ergebnis von viel Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen, gerade auch in schwierigeren Momenten und bei Misserfolgen. Vielleicht ist auch einfach die Liebe zum Gesang gross genug, so dass alles andere, auch das Negative niemals stark genug war, mich vom Singen abzuhalten.

 

Als Sängerin an Veranstaltungen in der ganzen Schweiz gebucht.

Teil des Parks der Rehaklinik Zihlschlacht.

Auftritte im Duo an Osterkonzerten in Zihlschlacht

Ich darf als Sängerin an sehr unterschiedlichen Veranstaltungen in der gesamten Schweiz auftreten. Häufig bin ich als Hochzeitssängerin unterwegs oder als Sängerin an Beerdigungen. Ich übernehme aber auch die musikalische Umrahmung von Taufen und biete meinen Gesang für jegliche Events an.

Letzten Samstag war ich mit meinem langjährigen Pianisten zusammen in der Rehaklinik Zihlschlacht gebucht. Dort werden alljährlich für die Bewohner Osterkonzerte organisiert. Bei gutem Wetter finden diese draussen im Klinikpark an verschiedenen Standorten statt. Glücklicherweise war das Wetter zwar noch etwas kühl, aber doch frühlingshaft sonnig und somit konnten unsere Konzerte draussen stattfinden.

 

Abwechslungsreiches Repertoire mit Evergreens und bekannten Melodien

Mein musikalischer Begleiter und ich haben uns über die Jahre ein grosses Repertoire erarbeitet. Für die Osterkonzerte in der Rehaklinik Zihlschlacht stellten wir ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Dieses bestand aus Hits und Evergreens in verschiedenen Sprachen und aus verschiedenen Jahrzehnten.

Neuste Beiträge