Sängerin Kirche Schweiz – Silvester in Wädenswil

2. Januar 2020

Sängerin für Kirchen in der Schweiz

Ich werde sehr häufig von verschiedenen Kirchgemeinden gebucht. Vor allem reformierte Kirchen, aber auch katholische Gemeinden und Freikirchen gehören zu meinen Kunden. In manchen Gemeinden singe ich schon mehrere Jahre und gar mehrmals im Jahr. Ich bin gerne als Sängerin für Kirchen in der ganzen Schweiz unterwegs. Ich mag die Akkustik, die es mir erlaubt, ohne Mikrophon zu singen, sofern keine ganze Band mitspielt. Ausserdem ist die Stimmung während kirchlichen Feiern meist konzentriert und aufmerksam. Das schätze ich sehr.

 

Sängerin Kirche Schweiz
Innenraum der ref. Kirche Wädenswil.

Silvester-Gottesdienst in der reformierten Kirche Wädenswil

Eine der Gemeinden, in denen ich mehrere Male im Jahr auftreten darf, ist die reformierte Kirche Wädenswil. Drei Mal im Jahr findet der Rockgottesdienst statt, welcher von Pfarrer Dani Brun in die Welt gerufen wurde. Diese abendlichen Feiern darf ich mit Band musikalisch unterstützen. Aber auch an anderen Anlässen werde ich als Sängerin in dieser Kirche in der Schweiz engagiert. Vorgestern war es wieder soweit. Ich hatte die Aufgabe, den Silvester-Gottesdienst mit der Kirchenmusikerin Esther Lenherr zu gestalten. Dazu hatte ich ihr Lieder aus meinem Repertoire vorgeschlagen. Sie hatte dann gemeinsam mit der Pfarrerin die finale Auswahl getroffen.

Zwei Stunden vor Beginn des Gottesdienstes trafen wir Musiker uns in der Kirche für eine ausgiebige Vorprobe. Ein Stück würde meine Musikerkollegin auf der Orgel begleiten, die anderen auf dem schönen Flügel, welcher in der Kirche zur Verfügung steht. Wir starteten mit der Arie „Sei stille dem Herrn“ von Felix Mendelssohn. Weiter ging es mit der eingängigen Popballade „Footprints in the sand“. Weniger bekannt, aber textlich sehr interessant ging es mit dem deutschen Lied „Du bist das Licht“ weiter. Den Abschluss des Silvester-Gottesdienstes machten wir mit dem beliebten Song „From a distance“ von Bette Midler.

 

Auftritt als Sängerin in Kirche in der Schweiz

Bereits morgen werde ich wieder als Sängerin in einer Kirche in der Schweiz auftreten. Ich bin für eine Beerdigung am Walensee gebucht worden.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media