Sängerin in Zürich – Auftritte in der Stadt

 In Sängerin

Als Sängerin an Auftritten in der Stadt Zürich engagiert

Diese Woche hatte ich zwei Engagements als Sängerin in der Stadt Zürich. Nicht immer ist die Anreise so kurz. Aber angenehm, wenn es so ist. Schwierig wird es in diesen Fällen aber für meine begleitenden Pianisten, welche wegen des Equipments mit dem Auto anreisen müssen. Das Parkieren in der Stadt Zürich gestaltet sich als schwierig und es muss deswegen etwas mehr an Zeit eingerechnet werden. Für mich ist eine kurze Anreise eine Erleichterung, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen kann.

 

Auftritt an Firmenanlass der Credit Suisse Bank

Auch an Firmenfeiern werde ich ab und an gebucht. Diesen Donnerstag durfte ich als Sängerin in Zürich einen Firmenanlass der Credit Suisse musikalisch umrahmen. Der Event fand im Sihlcity statt. Ich hatte meinen Pianisten Daniel Zehnder aus Kehrsatz als Begleiter dazu engagiert. Wir untermalten den Kundenanlass mit Liedern aus unserem umfangreichen Repertoire. Hierzu hatten wir mehrere musikalische Sets mit Jazzstandards, Evergreens, bekannten Balladen und Popsongs zusammen gestellt und begleiteten den Event während vier Stunden.

 

Zweiter Auftritt diese Woche als Sängerin in Zürich

Gestern Samstag war dann die musikalische Umrahmung einer Trauung und eines Apéros in Zürich angesagt. Die Feierlichkeiten fanden im Hotel Zürichberg statt. Dabei begleitete mich mein Pianist Roger Näf. Die freie Zeremonie fand draussen auf der schönen Terrasse des Hotels statt und ich durfte als Sängerin in Zürich fünf Lieder zum Besten geben. Darunter „Somebody“ von Depeche Mode, die beliebte Ballade „You raise me up“, der Liebessong „I want to spend my lifetime loving you“ aus dem Film Zorro und der Klassiker „I say a little prayer for you“ von Aretha Franklin. Den Schlusspunkt setzten wir mit dem Gospel „Oh happy day“. Der Wunsch der Brautleute wurde und wir durften eine stimmungsvolle Zeremonie und einen lockeren Apéro bei sonnigem Spätsommerwetter begleiten.

Neuste Beiträge