Sängerin Firmung Oberägeri

26. Juni 2022

Als Sängerin an Firmung in Oberägeri gebucht

Den vierten und letzten Auftritt diese Woche hatte ich heute morgen als Sängerin an einer Firmung. In den vergangenen Jahren habe ich an mancher Konfirmation oder Firmung singen dürfen. Ich finde es schön, die jungen Leute und deren Familien in diesem Moment mit meinem Gesang zu begleiten. Meist sind die Kirchen dann gut bis sehr gut gefüllt mit Menschen aller Generationen. Die Firmlinge haben ihre Familien und Freunde dabei. So war es auch heute an der Firmung in Oberägeri.

 

Vorbereitungen für Auftritt als Sängerin an Firmung

In der katholischen Kirche in Oberägeri hatte ich schon manch einen Auftritt. Vor einigen Jahren sang ich hier an einer Beerdigung, auch als Hochzeitssängerin war ich bereits gebucht und eine Neujahrsfeier war ebenfalls dabei. Heute begleitete mich die Pianistin Veronica Hvalic, welche in der reformierten Kirche Unterägeri angestellt ist. Auch unterrichtet sie in der Musikschule Unterägeri. Schon mehrere Jahre musizieren wir einige Mal pro Jahr zusammen.

Um einen souveränen Auftritt hinlegen zu können, ist ein seriöses Proben unabdingbar. Deswegen reiste ich gestern nach der Trauung in Rebstein SG an den Aegerisee und wir hielten abends eine Probe ab. Ich hatte in Unterägeri ein Zimmer gebucht. Ansonsten wäre es heute Morgen zeitlich sehr knapp geworden mit Anreise und den Vorbereitungen. So war ich also fit und ausgeschlafen, als wir uns heute früh in der Kirche trafen.

 

Engagiert als Sängerin an Firmung.
Firmung in kath. Kirche Oberägeri.

Lebendige, gut besuchte Feier mit 25 Firmanden

Bereits für den grossen Einzug von Abt, Pfarrer und Firmanden durch den Haupteingang hatte ich als Sängerin an dieser Firmung meinen ersten Einsatz. Ich durfte in Begleitung der Pianistin den Gospel „This little light of mine“ vortragen. Später folgten die beliebten Songs „You raise me up“, „One moment in time“ und „I say a little prayer“ zum Auszug. Die Gemeindelieder unterstützte ich natürlich tatkräftig mit meiner Stimme.

 

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media