Sängerin Event Gstaad – Auftritt an Gala-Dinner

18. Juni 2022

Auftritt als Sängerin an Event im Grand Bellevue Gstaad

Was für eine Woche! Gleich drei Mal durfte ich auftreten. Heute als Sängerin an einer Hochzeit, vor zwei Tagen an einer Beerdigung und vergangenen Dienstag als Sängerin an einem Event in Gstaad. Und bei allen Auftritten begleitete mich mein Pianist aus Bern, mit welchem mich bereits eine 14-jährige Zusammenarbeit verbindet. Hunderte von Auftritten haben wir zusammen bestritten. Wir sind ein eingespieltes Team. Auf ihn ist Verlass. Und unser gemeinsames Repertoire ist gross und vielfältig. Da das Auftreten an diversen Veranstaltungen sein Haupterwerb ist, ist er auch zeitlich sehr flexibel. Das Musik machen kommt ganz einfach an erster Stelle. Ausserdem ist er mobil und reist für Auftritte in jede Ecke der Schweiz, je nach notwendigem Equipment mit Auto oder den öV. Aus diesem Grunde und noch ganz vielen anderen Gründen harmoniert es bestens.

 

Auftritt als Sängerin an Event in Gstaad.
Apéromusik mit Pianist Daniel Zehnder.

Unsere Musik an Apéro und an anschliessendem Dinner

Vergangenen Dienstag reiste ich also mit dem Zug quer durch die Schweiz, um als Sängerin an einem Event in Gstaad aufzutreten. Mein Pianist reiste mit dem Auto an, da wir für den Auftritt E-Piano und PA stellen mussten. Zuerst installierten wir uns draussen auf der Terrasse des Grand Bellevue in Gstaad. Der Begrüssungsapéro des Events sollte bei gutem Wetter im Freien stattfinden.

Während einer kurzen Fotosession zwischen Apéro und Abendessen war für uns der ideale Zeitpunkt, uns zu dislozieren und für das Dinner bereit zu machen. Das mehrgängige Menue wurde drinnen serviert. Auch hier hatten wir die Aufgabe, immer wieder musikalische Sets zum Besten zu geben. Wir sorgten mit vielen bekannten Liedern aus verschiedenen Jahrzehnten, unterschiedlichen Stilrichtungen und Sprachen für eine lockere Stimmung. Ein Zauberer nahm die Gäste mit seinen Tricks in Bann und sorgte für einige herzhafte Lacher. Wir durften während unserer Spielpausen das leckere Essen geniessen und machten uns dann müde und zufrieden um ca. 23 Uhr auf den Heimweg.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media