Sänger Schweiz buchen – Weihnachten und Neujahrsfeier

 In Sängerin

Einen Sänger für Feierlichkeiten in der Schweiz buchen

Möchte ein Veranstalter einen Sänger für einen Anlass in der Schweiz buchen, dann hat er die Qual der Wahl. Für jeden Geschmack, jeden Musikstil und auch jedes Budget gibt es unzählige Möglichkeiten. So unterschiedlich wie die Menschen sind, so ist auch der Klang jeder Stimme anders. Desweiteren gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, mit der Stimme und Sprache umzugehen, ein Lied musikalisch zu gestalten und sich zu präsentieren. Und das ganz abgesehen von den vielen unterschiedlichen Musikstilen, die es gibt und welche ganz unterschiedliche Fertigkeiten verlangen.

 

Homepage mit Hörproben und Videos als Visitenkarte

Eine (am besten gut auffindbare) Website und aussagekräftige Hörproben sind heute als Werbemittel praktisch unerlässlich. Um potentielle Kunden überzeugen zu können macht es Sinn, auch Videos ins Netz zu stellen. Möchte man einen Sänger für einen Event in der Schweiz buchen, erhält man einen realistischen Eindruck am besten bei einem Live-Auftritt. Aber ein Video von einem Live-Auftritt oder ein Video von einer Studioaufnahme sind ein guter Ersatz dafür. Mir ist es wichtig, dass ein Kunde sich einen guten Eindruck über meine Stimme und meinen Auftritt machen und überzeugt Ja sagen kann. Deswegen habe ich zahlreiche Hörproben und Videos auf meiner Website und auch auf Youtube aufgeschaltet. Dabei achte ich darauf, möglichst unterschiedliche Songs zu wählen, z.B. solche, welche ich häufig als Hochzeitssängerin oder als Sängerin für Taufen oder an Beerdigungen vortrage.

 

Sänger für Anlass in der Schweiz buchen.

Neujahrsfeier in kath. Kirche Oberägeri.

Feierliche Anlässe an Weihnachten und an Neujahr

Viele Kunden finden mich im Internet. Häufig kommen Auftritte auch durch Mund-zu-Mund-Empfehlungen zustande. Häufig hat mich jemand auch schon Live an einem anderen Anlass singen gehört und behält mich in (hoffentlich) guter Erinnerung. Viele Kirchgemeinden buchen mich regelmässig. So war es auch heute. Ich durfte in Oberägeri an einer Neujahrsfeier singen und an Weihnachten in Weesen/Amden am Walensee.

Neuste Beiträge