Auftritt als Sängerin an Saunanacht im Aquabasilea Pratteln

3. März 2023
Sängerin Natalie Gozzi für Ihren Event in Pratteln buchen.
Sängerin Natalie Gozzi.

Gebucht als Sängerin an Movienight im Aquabasilea in Pratteln

Neben Auftritten an Beerdigungen, als Hochzeitssängerin und an anderen Feierlichkeiten wie Geburtstagen, Taufen und Firmenanlässen, stehen manchmal auch besondere Events an. Vergangenen Samstag hatte ich einen Auftritt als Sängerin an der XXL Saunanacht im Aquabasilea in Pratteln. Das Erlebnisbad bietet regelmässig Events, dies Mal mit dem Motto „Movienight“.

 

Ungewöhnlicher Auftritt zwischen Saunen und Bädern

Ein Auftritt zwischen Saunen und Bädern – ein ungewöhnliches Setting für mich! Im Aquabasilea in Pratteln herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre und ich freute mich über interessierte Badegäste. Auf mehrere Stunden verteilt durfte ich als Sängerin im Aquabasilea in Pratteln acht Filmsongs darbieten. Darunter waren bekannte Lieder aus Disney-Filmen, wie z.B. aus „König der Löwen“ oder „Tarzan“. Aber auch ältere Klassiker aus den 60-er Jahren wie „Can’t help falling in love“ von Elvis oder „Moon River“ von Audrey Hepburn waren dabei. Auch der mit einem Oscar prämierte Song „Shallow“ von Lady Gaga oder „A thousand years“ aus der Twilight Saga stiessen auf Anklang.

Setlist der Lieder, welche ich als Sängerin an der Movienight im Aquabasilea in Pratteln singen durfte.

Flyer der Saunanacht im Aquabasilea in Pratteln, an der ich als Sängerin auftreten durfte.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media