Sängerin Hochzeit Weiningen – Kirchliche Trauung

24. September 2012
Natalie Gozzi singt an Ihrer Hochzeit in Weiningen.
Sängerin Natalie Gozzi.

Als Sängerin für Hochzeit in Weiningen ZH gebucht

Auch dieses Jahr durfte ich wieder an vielen Trauungen und Hochzeitsfesten singen. Die Hochzeitssaison geht bald zu Ende. In den kälteren Monaten wird zwar auch geheiratet, aber deutlich seltener. Und die grösseren Feste planen Brautleute doch viel häufiger von Mai bis September. Letztes Wochenende durfte ich gleich an zwei Trauungen singen. Am Samstag Morgen war ich als Sängerin für eine Hochzeit in Weiningen, im Kanton Zürich, unterwegs. Gleich anschliessend machte ich mich dann auf den Weg nach Thun. Diese zweite Trauung fand erst am späteren Nachmittag statt. Aus dem Grunde gingen sich beide Auftritte mitsamt Anreise- und Installationszeit zeitlich gut aus. Zwei Engagements am selben Tag sind keine Seltenheit. Zwei Trauungen an ein und demselben Tag schon eher, da Trauzeremonien meist am Nachmittag stattfinden.

 

Kirchliche Trauung in ref. Kirche Weiningen ZH

An beiden Auftritten letzten Samstag begleitete mich dieselbe Pianistin. Wir waren also den ganzen Tag und Abend gemeinsam unterwegs. Da ist es von Vorteil, wenn man sich gut versteht. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich muss es harmonieren, wenn man längerfristig zusammen arbeiten möchte. Eine ähnliche Arbeitsmoral zu haben kann auch nicht schaden. Dies findet man meist erst im Laufe der Zeit heraus. Mit manchen Pianisten verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit.

Buchen Sie mich als Sängerin für Ihre Hochzeit in Weiningen ZH.
Reformierte Kirche in Weiningen ZH.

Für meinen Auftritt als Sängerin an der Hochzeit in Weiningen war ich vor ein paar Tagen zu meiner Pianistin gereist, um alle Lieder gut proben zu können.

 

Lieder aus Repertoire und ein neuer Song

Nebst Liedern aus meinem Repertoire hatte das Brautpaar einen für mich neuen Song gewählt. Diesen hiess es einzustudieren und auswendig zu lernen. Dafür nehme ich mir mehrere Wochen täglich etwas Zeit.

Das freie Vortragen ist mir wichtig. Meiner Meinung nach ist die Wirkung eine ganz andere, wenn ein Sänger ein Lied so verinnerlicht hat, dass er weder Noten noch Text benötigt. Wenn immer möglich, singe ich die gewünschten Stücke immer auswendig und lerne sie so, dass ich sie praktisch im Schlaf kann. So macht mir das Aufführen der Lieder Freude und ich fühle mich während des Auftritts sicher.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media