Sängerin Hochzeit Thun – Feier Schloss Schadau

23. September 2012
Die Sängerin Natalie Gozzi, für Ihre Hochzeit buchbar.
Sängerin Natalie Gozzi für Ihre Hochzeit.

Die Sängerin für Ihre Hochzeit in Thun

Gestern durfte ich gleich zwei Mal als Hochzeitssängerin auftreten. Nach einem Engagement an einer Trauung im Kanton Zürich, machte ich mich mit meiner Pianistin sofort auf den Weg. Ich war als Sängerin für eine Hochzeit in Thun gebucht, und zwar im wunderschönen Schloss Schadau, direkt am Thunersee.

Meine Engagements führen mich durch die ganze Schweiz und immer wieder an neue, malerische Orte und Locations. Doch das Wichtigste und Schönste an meiner Arbeit ist es, wenn ich die Herzen der Menschen mit meiner Stimme berühren kann.

 

Auftritt an Trauung und anschliessendem Hochzeitsapéro im Schloss Schadau in Thun

Ich hatte gestern als Sängerin an der Hochzeit in Thun gleich zwei Aufgaben: die musikalische Umrahmung der Trauzeremonie und die Untermalung des anschliessenden Hochzeitsapéros. Für die Trauung hatten meine Pianistin und ich vier Lieder vorbereitet. Das Auszugslied am Ende der Zeremonie, „Ain’t no mountain high“ von Marvin Gaye, hatte ich eigens für das Brautpaar einstudiert.

Während des Apéros im Schlossgarten gaben wir eine abwechslungsreiche Mischung von Songs aus unserem Repertoire zum Besten. Darunter sind viele Evergreens, Klassiker, Popsongs – Balladen und auch fetzige Songs. Die meisten Lieder sind bekannt und sorgen für eine positive, gediegene Stimmung.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media