Sängerin Hochzeit Interlaken – Dinner im Victoria Jungfrau

23. August 2021

Als Sängerin an Hochzeit im Victoria Jungfrau Interlaken

Vergangenen Samstag war ich den ganzen Tag singend unterwegs. Am frühen Nachmittag durfte ich in Sulgen im Kanton Thurgau an einer Hochzeit singen. Danach machte ich mich sofort auf den Weg. Ich hatte die Aufgabe, als Sängerin das Dinner einer Hochzeit im bekannten Hotel Victoria Jungfrau in Interlaken musikalisch zu untermalen.

 

Gebucht als Sängerin an Hochzeit in Interlaken.
General-Guisan-Saal im Victoria Jungfrau in Interlaken.

Pianomusik während des Apéros im Freien

Mein Pianist war bereits während des Apéros gebucht und unterhielt die Hochzeitsgäste mit Instrumentalmusik aus seinem Repertoire. Der Hochzeitsapéro fand auf der Terrasse des eleganten Hotels Victoria Jungfrau statt. Für das Dinner machten wir uns im General-Guisan-Saal bereit. Dort steht ein schöner Flügel zur Verfügung, welchen mein Pianist gerne benutzte. Weiteres Equipment für die Abendunterhaltung hatte er bereits vor Beginn des Apéros installiert.

 

Duo aus Sängerin und Pianist an Hochzeit in Interlaken

Während vier Stunden untermalte ich als Sängerin in Begleitung meines langjährigen Pianisten das Dinner der Hochzeit in Interlaken. Die elegante und gut gelaunte Gesellschaft belohnte uns mit viel Applaus. Wir spielten Lieder aus unserem Repertoire – eine abwechslungsreiche Mischung von Songs in unterschiedlichen Sprachen und aus verschiedenen Jahrzehnten. Als Sängerin an Events versuche ich, mehrere Musikstile und Rhythmen in ein musikalisches Set einzubauen. So kann auch ein Akkustikduo während mehrerer Stunden spannend bleiben. Ausserdem hält mein Pianist auch viele Instrumentalstücke bereits, kann toll improvisieren und wählt situativ passende Lieder aus. So bringt er noch mehr Abwechslung in unsere Sets.

Nach dem Dinner war Partymusik und Tanzen angesagt. Von diesem Moment an übernahm ein DJ das musikalische Programm. Er lockte mit Disco-Klassikern die ersten Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche, während wir unser Equipment zusammenpackten und uns verabschiedeten. Um ein Uhr morgens, nach 17 Stunden unterwegs, kam ich müde und zufrieden zu Hause an. So ein Tag will gut geplant sein und ich bin immer froh, wenn alles gut geklappt hat.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media