Sänger für Hochzeiten – Die Saison hat begonnen

6. Mai 2012

Als Sänger für Hochzeiten in der ganzen Schweiz unterwegs

Gerade bin ich nach Hause gekommen. Ich durfte in einer katholischen Messe mit Chor und Orchester als Solistin auftreten. Gestern war ich aber in der Region Zürich unterwegs. Und zwar hatte ich einen Auftritt an einer Trauung in Dübendorf. Spätestens im Mai beginnt die Hochzeitssaison und ich bin praktisch jedes Wochenende als Sänger für Hochzeiten gebucht. Eine schöne Aufgabe! Und sie bringt mich an viele mir bekannte und auch unbekannte interessante Orte und Locations in der Schweiz.

Ich mag es sehr, an Trauungen aufzutreten. Häufig buchen mich Brautpaare auch für die musikalische Untermalung des anschliessenden Apéros. Auch musikalische Sets während des Dinners sind möglich. Als Sänger für Hochzeiten habe ich ein mehrstündiges Repertoire. Und ständig kommen Wunschlieder meiner Kunden dazu.

 

Trauung in der katholischen Kirche Dübendorf

Die kirchliche Trauung gestern fand in der katholischen Kirche in Dübendorf statt. Das Brautpaar wünschte sich zum Ein- und Auszug Orgelmusik. Dies wurde vom ansässigen Organisten übernommen. Auch das Schubert’sche „Ave Maria“ sollte der Organist der Gemeinde begleiten. Hierzu hatte ich mit ihm etwas vor Beginn der Zeremonie abgemacht – so hatten wir Zeit, uns aufeinander abzustimmen. Für die restlichen Lieder hatte ich meinen langjährigen Pianisten dazuengagiert, welcher mich am mitgebrachten Piano begleitete.

 

Als Sänger für Hochzeiten mit berührenden Liebesballaden

Meist wollen die Brautleute von mir romantische Liebesballaden hören. Viele schöne Melodien habe ich bereits für meine Kunden einstudiert und in mein Repertoire aufgenommen. Einige davon habe ich als Videos und Hörproben auf meiner Website aufgeschaltet.

Das Brautpaar gestern hatte das bekannte italienische Lied „Vivo per lei“ ausgesucht – eine herzerwärmende Ballade. Im Original wird diese im Duett gesungen, aber auch eine Soloversion ist gut machbar. In den 80-er Jahren entstand die Ballade „Right here waiting for you“ – ein melancholisches und verträumtes Stück. Zwar kannte ich dieses bereits, habe es aber eigens für die Trauung gestern einstudiert.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media