Hochzeitssängerin Schweiz – mehrere Auftritte

17. Juli 2011

Mehrere Engagements als Hochzeitssängerin in der Schweiz

In den Sommermonaten bin ich fast jede Woche als Hochzeitssängerin in der Schweiz unterwegs. Manchmal darf ich innerhalb einer Woche sogar an zwei oder drei Hochzeiten auftreten. Dies war diese Woche wieder einmal der Fall.

Am Mittwoch war ich an einer standesamtlichen Trauung gebucht. Obwohl ich nur drei Lieder zu singen hatte und diese Ziviltrauung in Zürich insgesamt nur 20 Minuten dauerte, war ich doch mehr als einen halben Tag unterwegs für diesen Auftritt. In der Location war kein Instrument vorhanden und so brachte mein begleitender Pianist sein E-Piano mit. Verstärker brauchten wir aber keine, da es sich um eine familiäre Zeremonie handelte, welche in einem kleinen Saal stattfand. Es war mir also möglich, akkustisch zu singen.

 

Weiterer Auftritt als Hochzeitssängerin in der Schweiz

Am Freitag durfte ich an einer Zeremonie zur Erneuerung eines Ehegelübdes singen. Ein Ehepaar, welches vor zehn Jahren kirchlich geheiratet hatte, wollte sich nochmals vor Familie und Freunden das Ja-Wort geben und somit das Ehebündnis nochmals bekräftigen. Während der Feier in der reformierten Kirche Wädenswil durfte ich die beliebte Liebesballade „The rose“ und den Gospel „Oh happy day“ vortragen. Ausserdem gab ich noch das wohl bekannteste mexikanische Liebeslied zum Besten, nämlich „Bésame mucho“.

 

Hochzeitssängerin Schweiz
Parkhotel Feldbach in Steckborn.

Trauung und Hochzeitsapéro in Steckborn

Doch meine Woche als Hochzeitssängerin in der Schweiz war damit noch nicht vorbei. Gestern war dann mein letzter und längster Auftritt der Woche angesagt. Ich durfte nicht nur an einer kirchlichen Trauung, sondern auch gleich am anschliessenden Hochzeitsapéro in Steckborn auftreten. Nach der Zeremonie in der Kirche, bei welcher ich fünf romantische Liebesballaden aus meinem Repertoire singen durfte, ging es sofort weiter zum Parkhotel Feldbach. Dort untermalten wir bei herrlich sonnigem Wetter während zweieinhalb Stunden den anschliessenden Hochzeitsapéro. Was für eine erlebnisreiche Woche als Hochzeitssängerin in der Schweiz!

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: hc.izzogeilatanobfsctd-1539ea@ofni
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media