Hochzeitssängerin in Baden – Trauung im Thik

24. April 2010

Als Hochzeitssängerin in Baden gebucht

Man kann nicht nur in einer Kirche, auf dem Standesamt, in einem Schloss oder im Freien heiraten. Heute durfte ich als Hochzeitssängerin in Baden in einem Theaterhaus auftreten, nämlich im Gewölbekellertheater Thik. Diesen Auftrag hatte ich erst recht kurzfristig erhalten. Die Hauptsaison für Hochzeiten geht ja eigentlich erst im Mai so richtig los. Umso mehr freute ich mich über die Anfrage und Zusage der Kunden.

 

Probe mit meinem Pianisten in Gebertingen

Um die gewünschten Lieder als Hochzeitssängerin in Baden gut vorbereiten zu können, war ich am Dienstag zu meinem Pianisten gereist. Er wohnt in Gebertingen, nicht gerade um die Ecke für mich. So konnten wir die gewünschten vier Lieder für die Trauzeremonie gut proben. Das war mir wichtig, auch wenn dies einen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Eine seriöse Vorbereitung der Lieder ist für eine Trauung besonders wichtig. Die Gäste sind sehr aufmerksam, alle Augen auf die Musiker gerichtet und der Moment ist sehr emotional. Meist sind nur vier oder fünf Lieder gewünscht, diese müssen einfach sitzen. Und häufig sind es bekannte Lieder, wo jede Unsicherheit und jeder Fehler auffällt. Eine genaue Vorbereitung lohnt sich also allemal. So kann ich den Kunden und den Gästen einen schönen Moment bescheren und bin auch zufrieden mit mir selbst. Ein Gewinn für alle Beteiligten.

 

Schöne Liedauswahl als Hochzeitssängerin in Baden

Da die Akkustik im Theatersaal etwas trocken war, hatte ich meinen Verstärker und Mikrophon dabei. Zum Einzug der Braut durfte ich die Ballade „A moment like this“ von Leona Lewis singen. Während der Zeremonie, welche von einem Pfarrer geleitet wurde, hatte das Brautpaar die Balladen „From this moment on“ von Shania Twain und „Das Beste“ der Band Silbermond ausgewählt. Den Abschluss machten wir Musiker mit dem Lied „Ich lebe“ von Christina Stürmer, welches ich eigens als Hochzeitssängerin in Baden für diese Trauzeremonie einstudiert habe.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media