Hochzeitssängerin für Trauung in Kirche

13. Oktober 2012
Natalie Gozzi ist die Hochzeitssängerin für Ihre Trauung in der Kirche.
Ihre Hochzeitssängerin Natalie Gozzi.

Natalie Gozzi – Die Hochzeitssängerin für Trauung in der Kirche

Meine Auftritte an Hochzeiten beschränken sich nicht nur auf die Trauung. Auch für Hochzeitsapéros oder für das Dinner werde ich regelmässig in Begleitung meiner langjährigen Pianisten gebucht. Ganz besonders oft trete ich als Hochzeitssängerin für die Trauung in der Kirche auf, wenn auch freie Trauungszeremonien immer häufiger werden. Die Akkustik in den meisten Kirchen ist sehr gut und das ist für eine Sängerin natürlich toll.

 

Kirchliche Trauung in Sternenberg ZH

Heute Mittag war ich als im Kanton Zürich unterwegs. Ich war als Hochzeitssängerin für eine Trauung in der reformierten Kirche Sternenberg engagiert. Einer meiner Pianisten begleitete mich dabei. Bereits um 10 Uhr morgens richteten wir uns vor Ort ein, da die Trauung bereits um 11.30 Uhr beginnen würde. Das ist zwar eine relativ frühe Startzeit für eine Trauzeremonie – aber es kommt doch ab und an vor.

 

Drei Schweizer Mundartsongs gewünscht

Das Brautpaar wünschte sich nebst einer deutschen und einer englischen Liebesballade drei Lieder in Schweizer Mundart. Zum einen durfte ich den wunderschönen, melancholischen Song „I schwöru“ von Sina singen. Den Text finde ich sehr berührend und die Melodie geht mir direkt ins Herz. Dazu kam „Hemmigslos liebe“ von Fabienne Louves und Marc Sway. Dieses Lied wird in den letzten Jahren relativ oft gewünscht. Und ein Lied hatte ich eigens für die Brautleute einstudiert, nämlich „Träne“ von Gölä. Der Song ist für meine Stimme mit Pianobegleitung nicht ganz einfach umzusetzen. Aber ich habe mit meinem Pianisten eine eigene Version erarbeitet, mit der wir hoffentlich heute das Brautpaar und die Hochzeitsgäste überzeugen konnten.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media