Hochzeitssängerin aus Zürich – Zwei Auftritte

23. Mai 2009

Als Hochzeitssängerin an zwei Feiern gebucht

Was für ein Tag als Hochzeitssängerin aus dem Kanton Zürich! Heute habe ich gleich an zwei Feiern singen dürfen. Um 11uhr morgens hatte ich einen Auftritt an einem Geburtstagsfest. Die private Feier beinhaltete ein kleines Konzert von mir und gleich anschliessend ein Mittagessen im Restaurant Opera mitten in Zürich. Ein Bekannter der Kunden begleitete mich an der Gitarre. Wir hatten gestern einige Songs aus meinem Repertoire geprobt und ein schönes halbstündiges Programm zusammengestellt. Weder locker-leichte Jazzstandards wie „Summertime“, „Fly me to the moon“ und „Autumn leaves“, noch gefühlvolle Balladen wie „Caruso“ und bekannte Evergreens wie „That’s amore“ durften fehlen.

 

Zweiter Auftritt als Hochzeitssängerin im Kanton Zürich

Nach diesem ersten Auftritt machte ich mich sofort auf den Weg nach Hirzel. Dort sollte ich als Hochzeitssängerin aus dem Kanton Zürich auftreten, und zwar um drei Uhr Nachmittags. Die beiden Auftritte gingen sich gut nebeneinander aus. Es blieb auch genügend Zeit, um mich in der reformierten Kirche Hirzel in Ruhe zu installieren. Als ich eintraf, erwartete mich mein Pianist aus Winterthur bereits. Sein elektrisches Piano hatte er bereits eingerichtet. Wir hatten die für heute gewünschten Stücke gestern schon bei ihm zu Hause geprobt, aber gingen sie heute allesamt noch ein letztes Mal durch. So konnte ich mich auch gleich mit der Akkustik der Kirche vertraut machen.

Die musikalische Untermalung des Einzugs der Braut übernahm der ansässige Organist. Er spielte den beliebten Hochzeitsmarsch von Richard Wagner. Als Musik während der Zeremonie hatte das Brautpaar sich drei Popsongs ausgesucht: die melancholische Ballade „Soulmate“ von Natasha Bedingfield, den italienischen Song „Come mai“ der Band 883 und die zauberhafte deutsche Ballade „Liebe ist alles“. Eine besonders aussergewöhnliche, aber sehr stimmungsvolle Liedauswahl! Den Auszug der Hochzeitsgäste begleitete der Pianist mit einer lebhaften Version des Popsongs „Angels“ von Robbie Williams

Nach diesem Tag heute als Hochzeitssängerin aus Zürich habe ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media