Als Hochzeitssängerin in Bern Ostermundigen

21. Dezember 2008

Auftritt an Trauung in kath. Kirche Ostermundigen

Gestern hatte ich einen Auftritt als Hochzeitssängerin in Bern Ostermundigen. Den Abend davor war ich an einer Firmenfeier in Küsnacht am Zürichsee gebucht worden, deswegen war die Nacht für mich und meinen Pianisten etwas kurz ausgefallen. Denoch trafen wir uns gut gelaunt kurz nach Mittag in der Kirche Buen Pastor in Ostermundigen. Dies ist die katholische Kirche der spanischen Gemeinde.

Die Braut hatte mich erst vor ein paar Wochen als Hochzeitssängerin in Bern für die kirchliche Trauung gebucht. Ich war noch frei und sagte gerne zu. Für Winterhochzeiten werde ich eher seltener angefragt, freue mich aber über jede Zusage. Auch in der kalten Jahreszeit kann man wunderbar romantisch feiern und die Unsicherheit bezüglich Gutwetter- und Schlechtwettervariante fällt weg.

 

Vorbereitungen als Hochzeitssängerin in Bern in der Kirche Buen Pastor

Daniel, mein langjähriger musikalischer Begleiter, hatte sein elektrisches Piano mitgebracht. Als ich in Ostermundigen eintraf, hatte er sein Instrument bereits vorne rechts beim Seitenaltar installiert. Somit konnten wir sofort mit dem Soundcheck beginnen und alle gewünschten Lieder noch einmal durchgehen. Als Hochzeitssängerin in Bern Ostermundigen war ich gut vorbereitet und Daniel ebenfalls. Dennoch feilten wir noch etwas an dem einen oder anderen Stück, da noch etwas Zeit übrig war. Dann trafen die ersten Gäste ein und wir zogen uns noch die letzten zwanzig Minuten zurück.

 

Auftritt an kirchlicher Trauung in Ostermundigen

Zum Einzug wünschte sich die Braut ganz klassisch den Hochzeitsmarsch von Richard Wagner. Daniel spielte diesen auf dem elektrischen Piano. Während der Zeremonie hatte das Brautpaar fünf Lieder ausgewählt. Zum einen die beliebten Powerballaden „One moment in time“ und „You raise me up“ in einer spanischen Version. Zudem gab ich das „Ave Maria“ von Schubert zum Besten. Etwas seltener werden an Trauungen die beiden Songs „Fields of gold“ und „Kissing you“ gewählt. Ein schöner Tag als Hochzeitssängerin in Bern.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media