Unterhaltung Geburtstag

 In Geburtstag

Unterhaltung für Geburtstag

Die geeignete Unterhaltung für einen Geburtstag zu finden ist nicht einfach. Es gibt ein riesiges Angebot von Künstlern: Artisten, Musiker, Zauberer, Comedians und vieles mehr. Je nach persönlichen Wünschen des Kunden gibt es praktisch zu jedem Thema viele geeignete Showacts. Auch das Budget und die Grösse des Festes bestimmt die Unterhaltung mit. Wer im Internet sucht, findet sicherlich für jeden Geschmack einen Ueberfluss an Angeboten. Der Kunde hat die Qual der Wahl.

Stilvolle Unterhaltung für Ihren Geburtstag

Ich durfte bereits für Unterhaltung an manch einem Geburtstag sorgen: Im Trois Rois in Luzern, im Bocken in Horgen, in der Bar Gainsbourg in Zürich, im Restaurant Saal in Dübendorf, im Zunfthaus zur Waag in Zürich, im Hotel Romantica in Le Prese im Puschlav, in der Haberbüni in Bern. Dies ist nur eine kleine Auswahl.

Meine Kundschaft wünscht meist eine eher dezente Unterhaltung für den Geburtstag. Ich biete unsere Musik als Background während des Apéros an. Auch konzertante musikalische Blöcke zwischen den Gängen oder ein längerer Showblock zwischen Hauptgang und Dessert kann ich aber wärmstens empfehlen. So nehmen die Gäste die Musik bewusst wahr. Da ich ein breites Repertoire anbiete, passe ich dies auch individuell auf die Wünsche des Kunden an. Auch das Alter der Gäste bestimmt des Repertoire massgeblich mit. Mit einer Mischung von romantischen Balladen und Liebessongs, die zu Herzen gehen, ein paar peppigen Popsongs und einigen beschwingten Jazzstandards treffe ich den Geschmack von fast jedem – wenigstens ein Lied lang. Selbstverständlich kann für den Jubilar auch ein „Happy Birthday“ mit allen Gästen zusammen gesungen werden.

Der nächste Geburtstag steht bereits im April an. Ich freue mich, bald an einer Feier in Pfäffikon SZ singen zu dürfen. Die Jubilarin kennt mich bereits als Sängerin und wird von ihrem Mann und ihrer Tochter mit meiner musikalischen Einlage überrascht. Ich bin schon gespannt!

Neuste Beiträge