Sängerin Geburtstag Rupperswil

27. November 2022

Auftritt als Sängerin an Geburtstag in Rupperswil

Es gibt Wochen, in denen ich vier oder fünf Auftritte habe. Andere Wochen ist es vielleicht nur einer, so wie diese vergangene. Ich durfte als Sängerin an einem Geburtstag in Rupperswil auftreten. Dieser unregelmässige Arbeitsrhythmus gehört zum Leben als selbständige Musikerin dazu. Die Engagements verteilen sich nicht immer regelmässig über die Wochen und Monate des Jahres. Aber ich habe mich an dieses Leben gewöhnt, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Und in der Summe liebe ich meinen Beruf so sehr, dass die Nachteile mich auf keinen Fall davon abhalten können – nicht einmal ein bisschen.

 

Ihre Sängerin für Geburtstag in Rupperswil.
Speisesaal im Galloping Gourmet in Rupperswil.

Geburtstagsfeier mit Überraschungskonzert

Der Jubilar wünschte sich für seine Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden ein kleines Konzert zwischen Apéro und Dinner. Das Programm hatten wir im Vorfeld nach seinen Wünschen und meinen Empfehlungen zusammen gestellt. So hatten wir dann ein ca. 30-minütiges, abwechslungsreiches Programm beisammen. Meine Aufgabe als Sängerin am Geburtstag in Rupperswil war es, die Lieder in Begleitung meines langjährigen Pianisten zum Besten zu geben.

Wir Musiker richteten uns und unser Equipment schon ein, noch bevor die Gäste zum Apéro eintrafen. Dieser fand im schönen Natursteinkeller des „Galloping Gourmet“ in Rupperswil statt.

 

Programm mit Evergreens und singfreudigen Gästen

Ich begrüsste die Gäste und startete mit der beliebten Popballade „You raise me up“. Jeweils mit ein paar Sätzen zu den Songs führte ich durchs musikalische Programm. Danach folgte Edith Piafs Chanson „Non je ne regrette rien“. Einen der grössten Schweizer Mundarthits, nämlich „Ewigi Liäbi“ hatte sich der Kunde ebenfalls aus meinen Liedvorschlägen ausgesucht. Danach folgte die beliebte christliche Hymne „Amazing grace“. Beim „Hallelujah“ von Cohen lud ich die Gäste beim Refrain zum Mitsingen ein und danach sangen wir alle gemeinsam das Schweizer Volkslied „Lueged vo Berg und Tal“. Mein Pianist und ich wurden mit viel Applaus belohnt und gar Zugaben waren gewünscht.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media