Sängerin Geburtstag Basel – Sommerfest in Villa Merian

19. August 2012

Auftritt als Sängerin an Geburtstag in Basel

Was für ein Tag gestern! Am Nachmittag war ich als Hochzeitssängerin im Kanton Zürich gebucht. Ich durfte fünf Lieder an einer Trauung in Oberrieden  ZH singen. Danach machte ich mich sofort auf den Weg, da ich noch einen weiteren Auftritt als Sängerin an einem Geburtstag in Basel hatte.

 

Sängerin an Geburtstag in der Villa Merian am Stadtrand von Basel

Mitten in den Merian Gärten, am Stadtrand von Basel, befindet sich die Villa Merian. Diese Location ist im Sommer äusserst beliebt für private Feierlichkeiten. Verständlicherweise, denn es ist bei schönem Wetter hier einfach nur herrlich! Und gestern spielte das Wetter perfekt mit, so wie vom Kunden und bestimmt auch allen Gästen gewünscht. Meine Pianistin erwartete mich bereits, als ich vor Ort eintraf. Sie hatte ihr E-Piano und weiteres Equipment bereits auf der Terrasse installiert. Wir hatten genügend Zeit für einen Soundcheck und frischten bei der Gelegenheit noch ein paar Lieder auf, welche wir am gestrigen Fest zum Besten geben wollten.

 

Abwechslungsreiche Songs aus grossem Repertoire für Geburtstagsfest

Unsere Aufgabe war es, die Geburtstagsfeier mit Musik aus unserem Repertoire zu untermalen. Wir können ein Fest mit bis zu vier Stunden Musik bespielen. Ueber die Jahre habe ich mir ein grosses Repertoire aufgebaut; darunter sind Jazzstandards, Evergreens, Popsongs, Chansons und viele schöne Balladen. Der Jubilar hatte ein lockeres Sommerfest mit Buffet geplant. Auch gab es keine Sitzordnung und die Gäste bewegten sich frei auf der Terrasse und im Garten. Es waren auch keine Reden oder Spiele geplant. Ich konnte als Sängerin an diesem Geburtstag in Basel also praktisch durchgehend, mit nur kleinen Pausen zwischenhinein, musizieren.

 

Musikalische Untermalung der Geburtstagsfeier bis 22 Uhr

Um 22.30 Uhr abends machten wir uns müde, aber zufrieden auf den Heimweg. Das Singen ist meine Leidenschaft und ich freue mich über jedes Engagement. Nach so einem Tag bin ich aber schon geschafft, da mir ein langer Auftritt besonders viel Konzentration und Präsenz abverlangt.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media