Sängerin Bülach Zürich – Auftritt an Geburtstag

 In Geburtstag

Auftritt als Sängerin in Bülach Zürich

Gestern durfte ich als Sängerin an einem Geburtstag in Bülach bei Zürich auftreten. Der Jubilar feierte seinen Sechzigsten. Ich trat mit einem meiner Zürcher Pianisten im Duo auf. Die Feier fand in der „Schüür“ in Bülach statt, einem heimeligen Eventlokal.

 

Musikalische Untermalung während des Apéros

Meine Aufgabe als Sängerin an diesem Geburtstag in Bülach Zürich war es, das Eintreffen der Gäste musikalisch zu untermalen. Während des Apéros zu Beginn des Fests spielten mein Begleiter am Piano und ich Musik aus unserem Repertoire. Als Background-Musik halten wir eine abwechslungsreiche Mischung von Popsongs, Evergreens, Jazzstandards und Balladen bereit. Ich achte darauf, in verschiedenen Sprachen zu singen, unterschiedliche Stile zu mischen und Songs aus mehreren Jahrzehnten ins Repertoire zu nehmen. So können die meisten Gäste und unterschiedliche Altersgruppen angesprochen werden. Ausserdem stelle ich die Repertoire-Liste so zusammen, dass sich langsame und beschwingte Lieder die Waage halten. Auf diese Weise bleibt das Programm spannend und abwechslungsreich trotz selber Besetzung. So plante ich es auch an diesem Auftritt als Sängerin in Bülach bei Zürich.

 

Kurzes Konzert zwischen Hauptgang und Dessert

Der Jubilar wünschte sich an seinem Geburtstag von mir ein konzertantes musikalisches Set. Dieses sollten wir zwischen dem Hauptgang und dem Dessert spielen. An dem Zeitpunkt passt dies meiner Meinung nach besonders gut. Die Gäste sind satt, zufrieden, haben nach all den Gesprächen meist Lust, sich auf einen Showblock einzulassen. Da der Kunde Evergreens und Jazzstandards mag und Lieder in englischer und spanischer Sprache, stellte ich ein dementsprechendes Programm zusammen.

 

Sängerin Bülach Zürich – Herzliche, ausgelassene Stimmung

Wir fühlten uns unter den sympathischen Gästen sehr wohl. Mein Auftritt als Sängerin an diesem Geburtstag in der Schüür in Bülach wurde gut aufgenommen. Wir ernteten viel Applaus und das Publikum verlangte zum Ende unseres Programms eine Zugabe. Diesem Wunsch kamen wir gerne nach.

Neuste Beiträge