Auftritt als Sängerin an Geburtstag in Bützberg

 In Geburtstag

Als Sängerin an Geburtstag in Bützberg engagiert

Vergangenen Samstag hatte ich einen Auftritt als Sängerin an einem Geburtstag unweit von meinem Wohnort, im bernischen Bützberg. In einem Privathaus durfte ich gemeinsam mit meinem langjährigen Pianisten eine Geburtstagsfeier musikalisch untermalen.

 

Mehrmals gebucht für verschiedene private Anlässe

Als schönstes Kompliment empfinde ich es, wenn mich dieselben Personen immer wieder buchen. Ich durfte bereits an einer Firmenfeier singen für denselben Kunden und vor einigen Jahren an einem weiteren Geburtstagsfest. Auch als Sängerin an einer Beerdigung bin ich auch von weiteren Familienangehörigen schon engagiert worden. Meist konnte ich mit demselben Pianisten auftreten, mit welchem ich bereits seit 13 jahren zusammenarbeite.

 

Sängerin an Geburtstag in Bützberg – Installation vor Ort

Kurz vor 17 Uhr trafen wir vor Ort ein. Wir hatten alles notwendige Equipment dabei und benötigten nur Stromanschluss und das perfekte Plätzchen. Zuerst bestaunten wir die tolle Wohnung mit grosszügiger Terrasse und vielen kunstvollen Einrichtungsstücken. Danach installierten wir uns, machten einen kurzen Soundcheck und warteten auf die ersten Gäste.

 

Gelungenes Fest mit herzlicher, lockerer Stimmung und viel Applaus

Nebst unserem Duo-Repertoire hat mein Pianist viele Instrumentalstücke auf Lager. So können wir über mehrere Stunden ein abwechslungsreiches Programm bieten mit Liedern aus verschiedenen Stilrichtungen und in unterschiedlichen Sprachen. Fünf Stunden lang untermalten wir den Apéro und das anschliessende Dinner mit unserer Musik und ernteten viel spontanen Applaus. Sogar zu einigen Tanzeinlagen konnten wir die Gesellschaft animieren.

Neuste Beiträge