Sängerin Zug – Soul on sunday in Unterägeri

16. Dezember 2018

Als Sängerin im Kanton Zug an Adventsfeier

Viel zu früh hat mich mein Wecker heute morgen aus dem besten Schlaf gerissen. Aber heute Sonntag war nicht mehr an Ruhe zu denken. Ein langer Tag stand mir bevor, mitunter als Sängerin mit einem Auftritt im Kanton Zug. Diese Arbeit bringt einen unregelmässigen Tages- und Wochenrhythmus mit sich. Häufig gilt es, auch an Wochenenden zu arbeiten. Das macht mir aber keine Mühe, im Gegenteil. Ich freue mich auf jeden Auftritt.

Mehrmals im Jahr findet in der reformierten Gemeinde Unterägeri ein besonderer Anlass statt. Der Pfarrer Jürg Rother engagiert mich bereits seit vielen Jahren als Sängerin für diesen Event im Kanton Zug. Der Gottesdienst ist jeweils sehr gut besucht, bietet immer Live-Musik von wechselnden Formationen und lädt die Gäste zum Mitdenken und Mitdiskutieren zu einem bestimmten Thema ein.

 

Vorbereitungen zum Soul on sunday

Ich hatte mich bereits in der letzten Woche mit der Pianistin Veronica Hvalic getroffen, um die gewünschten Lieder zu proben. Auch heute hatten wir vor Beginn des Anlasses eine Vorprobe geplant. Der Techniker und die Pianistin erwarteten mich bereits, als ich vor Ort eintraf. Die Vorbereitungen des anschliessenden Apéros waren schon in vollem Gange. Als Sängerin für diesen Event im Kanton Zug ist es mir besonders wichtig, genügend Zeit für den vorgängigen Soundcheck zu haben und die Vorprobe zu beenden, bevor die ersten Gäste eintreffen.

 

Viel Applaus und eine Zugabe

Es waren viele bekannte Gesichter im Publikum. Einige Gäste an diesem Gottesdienst in Unterägeri im Kanton Zug hatten mich als Sängerin bereits für private Feierlichkeiten gebucht.
Unsere Stücke kamen sehr gut an. Nach dem letzten Stück „I say a little prayer for you“ wurden wir mit viel Applaus belohnt und die Gäste verlangten eine Zugabe. Veronica und ich hatten spontan heute morgen noch eine fetzige Version des Gospels „Amazing grace“ vorbereitet. Es war ein gelungener Auftritt als Sängerin im Kanton Zug!

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media