Sängerin Fribourg – im Schloss Ueberstorf

11. April 2019

Auftritt als Sängerin in Fribourg im Schloss Ueberstorf

Das Schloss Ueberstorf ist eine wunderschöne Location! Vorgestern war ich als Sängerin in Fribourg an einem Event dort gebucht. Der Arbeitgeberverband des Kantons traf sich im malerischen Schloss nähe Flamatt zu einem gemütlichen Dinner.

Mein begleitender Pianist und ich trafen bereits kurz vor sechzehn Uhr Nachmittags im Schloss ein. Dort steht ein antiker, sehr wohlklingender Flügel zur Verfügung. Zuerst machten wir einen Soundcheck im Saal, wo das Dinner später stattfinden würde. Die Akkustik war bestens und diese Arbeit war somit bald gemacht. Danach platzierte mein Mitmusiker sein Equipment (Elektrisches Piano, Verstärker) draussen vor dem Schloss im malerischen Garten, um beim Eintreffen der Gäste bereit zu sein.

 

Apéro mit gediegener Instrumentalmusik am Piano

Mein Pianistenkollege Daniel Zehnder begleitete das Eintreffen der Gäste und den Apéro instrumental. Als Sängerin am Event in Fribourg hatte ich während diesem Teil des Abends noch nichts zu tun. Mein Gesang war erst zwischen den Gängen des Dinners geplant. Kurz vor neunzehn Uhr wurde der erste Gang des 4-gängigen Dinners serviert. Wir waren eingeladen und freuten uns über die Gastfreundschaft.

 

Musikalische Showblöcke zwischen den Gängen

Nach dem ersten Gang war ich als Sängerin in Fribourg mit einer Ansage in französischer Sprache gefordert. Ich hatte mich selbstverständlich die vorangehenden Tage gut vorbereitet, um fliessend und überzeugend zu den teils französisch sprechenden Gästen sprechen zu können. Wir starteten mit dem mexikanischen Evergreen „Besame mucho“, danach folgte die herzerwärmende Ballade „You raise me up“ und den Abschluss des ersten musikalischen Sets machte der Song „Via via“ von Paolo Conte.

Auch nach dem zweiten, dritten und vierten Gang durfte ich als Sängerin in Fribourg jeweils einen musikalischen Showblock darbieten. Ich trug Lieder in spanisch, englisch, deutsch, italienisch und auch französisch vor. Nach unserem letzten Set forderten die Gäste zwei Zugaben von uns. Ein wirklich gelungener Abend als Sängerin in Fribourg!

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media