Auftritt als Sängerin an Firmenjubiläum in Lilienberg
Es gibt Kunden, welche meinen Pianisten und mich schon seit mehreren Jahren immer wieder buchen. Das freut mich natürlich sehr. Gestern durfte ich einen Auftritt als Sängerin an einem Firmenjubiläum im Lilienberg in Ermatingen bestreiten. Der Gründer und Inhaber der Firma hat mich bereits als Hochzeitssängerin, für eine Firmenfeier und mehrere andere Events gebucht. Lilienberg ist eine schöne, grosse Location und beliebt für Seminare, Firmenfeste, aber auch für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten.
Dinner mit vielen Dankesreden, Präsentationen und unserer Musik
Das Firmenjubiläum startete mit einem Empfang und Apéro. Diesen begleitete mein langjähriger Pianist instrumental. Ein grosser, schöner Flügel stand zur Verfügung – ideale Voraussetzungen für meinen Musiker. Währenddessen hatte ich zwar musikalisch noch nichts zu tun, aber ich war schon vor Beginn des Apéros eingetroffen. So konnten wir den Soundcheck für unsere Dinnermusik bereits vor dem Apéro machen.

Dann wechselte die ca. 100-köpfige Gesellschaft in den Saal „Lilienberg Zentrum“ – ein grosser lichtdurchfluteter Rundbau mit wunderbarer Aussicht. Auch dort steht ein toller Flügel zur Verfügung. Für das notwendige Equipment zur Verstärkung meiner Stimme hatten wir Musiker gesorgt. Zwischen den Gängen des Dinners gab es viele Dankesreden, Präsentationen und kurze musikalische Showsets von meinem Pianisten und mir. Das Programm hatte ich im Vorfeld sorgfältig zusammengestellt und richtete auch ein paar Worte ans Publikum, um die Lieder anzusagen.
Viel Applaus, gute Stimmung und zufriedene Gastgeber
Ich denke, ich konnte als Sängerin am Firmenjubiläum im Lilienberg einen wichtigen Teil zur guten Stimmung beitragen. Wir durften viel Applaus und lobende Worte von den Gästen in Empfang nehmen. Auch die Gastgeber, unsere Kunden, waren sehr zufrieden mit dem Verlauf der Feier. Nach einem mehrstündigen Fest mit leckeren Gerichten und sympathischen Gästen und Gastgebern machten wir uns zufrieden auf den Heimweg. Wir freuen uns auf den nächsten Auftrag unserer Stammkunden!