Kundenstimmen

  • Danke dir für deine wunderschöne Stimme - ich hatte Gänsehaut. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Den Gästen im übrigen auch!

    Natalie Grob
  • Vielen vielen Dank nochmal, dass sie gestern so schön für uns gesungen haben; es war einfach himmlisch.

    I. und O. Wetzel
  • Vielen Dank Euch beiden für Eure musikalische Begleitung. Man merkt an Deiner Ausstrahlung, dass Dir das Singen Spass macht. Die Stimmung unter der Linde hat uns sehr gut gefallen und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, und dies auch dank Deiner super Stimme und Daniels Begleitung! Von unseren Gästen haben wir ebenfalls nur positive Feedbacks bekommen. Es war einfach grossartig!!!

    Daniela Pichler und Daniel Felber
  • Ich war begeistert von deinen Auftritten am Hochzeit von Esther und Simone im Zürichberg. Deine Arbeit ist so wertvoll, du gibst den Leuten so viel an Leidenschaft, Freude und Sehnsucht. Du hast eine so wundervolle Stimme und dein Wesen spricht sehr natürlich und edel an. Du bist so voll dabei wenn du singst und dies kommt so innig schön rüber. Du bist noch eine richtige Künstlerin wo mit Herz dabei ist wenn sie singt, mega schööön!

    Gabriella Erismann
  • Wir das heisst das Brautpaar, meine Familie und alle Bekannten und Gäste möchten Euch von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Auftritt danken. Deine Stimme, wie Du gesungen und die Lieder richtig durchlebt hast war einmalig und es hat uns tief in unseren Herzen berührt. Ich hatte das Gefühl, dass Du auch schon einiges erlebt hast und voll und ganz mit den Liedern aufgegangen bist. Die Taschentücher brauchten wir häufig. Die Leute in der Kirche waren absolut begeistert und wir sprechen immer wieder von deinem grossartigen Auftritt. Du hast sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Tag immer in unseren Herzen bleiben wird und wir uns immer wieder gerne daran zurückerinnern. Nochmals vielen herzlichen Dank im Namen von allen und speziell von mir. Dass ich Dich von so vielen Sängerinnen im Internet ausgesucht habe, war das genialste was uns passieren konnte. Gerne werde ich Dich weiterempfehlen.

    Daniela Wüthrich
  • Wir möchten euch ganz herzlich für eure Darbietung danken. Es war wunderschön, toll, absolut passend, super interpretiert und einfach: Ihr ward perfekt!!!!!!!! Wir sind so glücklich, dass ihr für uns gesungen und gespielt habt! Entsprechend wollten auch die Rückmeldungen von unseren Gästen kein Ende nehmen. Da wurden unzählige Komplimente an euch ausgesprochen und nach euren Namen gefragt, die wir bereitwillig weitergeleitet haben. Abermals danke!!!!

    Dragana Mitrovic und Robert Buess
  • Natalie Gozzi begeisterte das Publikum nicht nur stimmlich, sondern auch mimisch mit ihrer hervorragenden Interpretation von Songs wie "Love is like a never ending melody" oder "Wenn du so bist wie dein Lachen".

    Rheintaler Tagblatt
  • Ich danke herzlich für die Bereitschaft, einen ergreifenden, begeisternden, als einen der Höhepunkte bezeichneten Akzent in der Kulturnacht zu setzen. Deine Stimme ist für das Genre des Jazz-Gesangs und des Chansons wie geschaffen!

    Martin Pozivil
  • Noch immer bin ich begeistert von deinem Auftritt am vergangenen Samstag anlässlich der Heerbrüggler Kulturnacht. Ganz herzliche Gratulation zu dieser tollen halben Stunde, wo wir dein Können bewundern und geniessen durften. Nicht nur meiner Frau und mir hat dein Singen ausserordentlich gut gefallen, ich hörte nur begeisterte  Stimmen. Ich hoffe, ich darf dich wieder einmal "live" erleben.

    Markus Waser
  • Deine Stimme ist wunderschön. Ganz herzlichen Dank für Deinen absolut berührenden Gesang an unserer Hochzeit. Du hast dazu beigetragen, dass dies der schönste Tag unseres Lebens wurde - wir werden dies nie vergessen.

    Moni und Fredrik
  • Ja, euer Auftritt, aber vor allem Dein Gesang hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Es war so schön!!!!!!! Und unsere Gäste haben uns das bestätigt. Sie waren so begeistert, sie hatten teilweise noch nach der Trauung Gänsehaut, wenn sie an Deinen Gesang zurückgedacht haben.

    Sonja Bosshard
  • Liebe Frau Gozzi, wir bedanken uns von ganzem Herzen für ihre wunderschöne Darbietung! Es war zauberhaft und wirklich genial! Die Gäste waren so sehr überrascht und wollten unbedingt wissen wer Sie sind! Ihr Auftritt bescherte uns allen Gänsehaut! Wir sind überglücklich über ihre Leistung und stolz Sie und ihre Begleiterin für unsere Messe engagiert zu haben! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute! Gott segne Ihre Stimme!!!

    Jeannine und Patrick Pepe
  • Danke du warst einfach fantastisch und hast auch unsere Gäste fasziniert, wir haben nur positive Feedbacks erhalten.

    Katja und Marko Prevodnik-Hertach
  • Nochmals vielen Dank für Deinen tollen Auftritt, es war wirklich wunderschön und super genial. Von unseren Gästen haben wir nur durchwegs sehr, sehr positives Feedback erhalten. Einige hätten sogar eine CD von Dir gekauft, oder würden Dich gerne auch mal für einen Anlass buchen. Also nochmals vielen, vielen Dank es war wirklich wunderschön... und wer weiss vielleicht trifft man sich wieder mal...

    Karin Schmid und Marco Puce
  • Wir möchten uns noch einmal für die wunderschönen gesanglichen und musikalischen Einlagen bedanken. Es war ein Genuss ihrer Stimme zu zuhören.

    Patrick und Catherine Ulrich
  • Wir möchten uns bei Ihnen auch noch einmal recht herzlich für Ihren Einsatz bedanken. Die Gäste haben alle in hohen Tönen über Ihre Sangkünste geschwärmt. Wir fanden Ihren Auftritt einfach grossartig!

    Andrea und Luigi Ragnacci
  • Euch noch einmal herzlichen Dank! Ihr seid genial gewesen und wirklich alle waren total begeistert!!! Und Ihr habt wirklich dazu beigetragen, dass der Tag ganz besonders für uns war!

    Heide Suderow und Erwin Grob
  • Wir waren alle begeistert von Eurem Auftritt! Ihr wart echt spitze!! Wir werden Euch sicher weiterempfehlen.

    Lilian und Dominik Zündorf-Nutz
  • Wir haben am Wochenende die DVD von unserer Hochzeit angeschaut und einmal mehr Gänsehaut bekommen, als wir dich singen gehört haben! Nochmals tausend Dank für die wunderschöne gesangliche Begleitung in der Kirche. Auch die Gäste waren hell begeistert!!!!

    Melita und Patrick Snajder
  • Vielen herzlichen Dank Ihnen und dem Pianisten für den wunderschönen Auftritt! Alle Gäste waren begeistert! Ich wurde schon nach Ihren Kontaktangaben gefragt.

    Susan und Peter Alder
  • Die bewegende Musik in der Kirche liegt immer noch in unseren Ohren - Deine Stimme ist einfach wunderschön und hat unsere Erwartungen übertroffen! Auch das Feedback unserer Gäste war sehr, sehr positiv. Die meisten haben uns gefragt, woher wir denn eine solch tolle Sängerin kennen würden. Die Faszination war wirklich gross! Nochmals - auch im Namen unserer Gäste - ein ganz grosses Kompliment an Dich und auch an Deinen begabten Begleiter.

    Sven und Conny Kessler
  • Was ich gehört habe - war reine Begeisterung - die Leute in Aegeri lieben/mögen Dich. Es war einmal mehr eine sehr tiefe Erfahrung.

    Jürg Rother ref. Pfarrer Aegeri
  • Dich singen zu hören war einfach fantastisch, deine Stimme geht richtig unter die Haut. Auch unsere Gäste waren total begeistert von euch!!!

    Claudia und Josef Binzegger
  • Dein Auftritt in der Kirche war einfach perfekt. Sehr gefühlvoll und emotional. Auch die Feedbacks unserer Gäste haben dies bestätigt.

    Nicole Villiger und Pascal Spörndli
  • Für Deine gesangliche Untermalung unserer Weihnachtsfeier danke ich Dir auch im Namen der Belegschaft sehr herzlich. Es war wunderschön, Du hast so eine schöne Stimme und eine bezaubernde Ausstrahlung, dass es mich tief bewegt hat. Vielen Dank dafür.

    Daniela Mauron Paracelsus Klinik
  • ...nochmals vielen herzlichen Dank für das wundervolle Programm, welches ihr zusammengestellt habt. Wie gesagt, die Ohren laufen und liefen über...! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir euch beide zu einem späteren Zeitpunkt wieder für den Sonnenberg engagieren dürfen.

    Hellen Fuchs Schule Sonnenberg in Baar
  • Die perfekte Stimme und die perfekte Begleitung dazu haben ein wunderbares Ganzes ergeben... Danke auch für Ihre Flexibilität und die professionelle Vorbereitung.

    Thurgauer Kantonalbank