Sängerin Trauerfeier Kappel im Kanton Solothurn

2. Dezember 2022

Als Sängerin an Trauerfeier in Kappel SO gebucht

Es ist schön, wenn Menschen meinen Gesang in positiver Erinnerung behalten und mich als Sängerin empfehlen oder mich gar selbst zu einem späteren Zeitpunkt für einen anderen Anlass buchen. Auch der Auftrag heute als Sängerin an einer Trauerfeier in Kappel im Kanton Solothurn kam über eine Empfehlung zustande. Vor wenigen Wochen habe ich an einer Abdankung in Gunzgen SO und an einer weiteren Beerdigung in Hägendorf gesungen – beides unweit von Kappel entfernt.

Dass ein Auftritt mir gut gelingt und mich die Kunden und Anwesenden als Sängerin in guter Erinnerung behalten, ist mir immens wichtig. So gibt mir meine Arbeit erst Erfüllung und Freude und ich habe die Möglichkeit, mehr Menschen damit zu berühren. Durch gelungene Auftritte entstehen auch mehr Nachfolgeauftritte. Weiterhin von meinem Gesang leben zu können, so wie ich das jetzt tue, dies wünsche ich mir. Und das ermöglicht es mir dann, mein Leben mit dem zu füllen, was ich am meisten liebe: dem Singen.

 

Ihre Sängerin für Trauerfeier in Kappel buchen.
Katholische Kirche in Kappel SO mit geschmücktem Altarbereich.

Trauerfeier in katholischer Kirche in Kappel SO

Der Kanton Solothurn ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Für meinen heutigen Auftritt als Sängerin an der Trauerfeier in Kappel SO musste ich nicht weit anreisen. Das ist zur Abwechslung auch ganz schön. Häufig reise ich quer durch die Schweiz und die Reise dauert manchmal länger als der Auftritt selbst. Dennoch war ich frühzeitig vor Ort, noch vor dem Eintreffen des Sigristen, sang mich in Ruhe ein und bereitete alles für meinen Solo-Auftritt vor. Ich war heute alleine in Begleitung von Instrumentalaufnahmen unterwegs.

 

Auftritt als Sängerin an Trauerfeier in Kirche Kappel SO.
Katholische Kirche in Kappel SO.

Mein Gesang in sehr gut gefüllter Kirche

Viele Trauergäste wurden erwartet. Die Verstorbene war eine im Ort verwurzelte, sehr aktive und beliebte Person in den besten Jahren. Der ansässige Organist übernahm einen Teil der musikalischen Umrahmung der Abdankung. Ich durfte als Sängerin an der Trauerfeier in Kappel SO vier Lieder vortragen. Der Kunde hatte das Lied „Geh in Frieden nun“, „Hallelujah“, „Somewhere over the rainbow“ und als Schlusslied „Einmal sehn wir uns wieder“ von Andreas Gabalier gewählt.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media