Sängerin Thalwil – Beerdigung in Tannsteinkapelle

 In Beerdigung

Auftritt als Sängerin in der Tannsteinkapelle Thalwil

Ich mag es sehr, an Beerdigungen aufzutreten. Letzte Woche wurde ich für eine Abdankung gebucht, diese Woche gleich an zwei. Vergangenen Mittwoch hatte ich einen Auftritt als Sängerin in Thalwil, nämlich in der Tannsteinkapelle in der Nähe des Friedhofs. Die Kundin hatte mich vor einigen Jahren eben genau in dieser Kapelle singen gehört, ebenfalls an einer Abschiedsfeier.

 

Mund-zu-Mund-Propaganda und Internetwerbung

Ein gelungener Auftritt ist immer die beste Werbung. Ich erhalte oft Anfragen von Menschen, welche mich zum Teil schon Jahre zuvor an einem Anlass singen gehört haben. Wichtig ist heute aber auch die Werbung im Internet. Eine gute Website ist unabdingbar. Dort kann sich ein potentieller Kunde nicht nur über meine Leistungen informieren, sondern sich auch Videos und Hörproben ansehen. Gerade eben habe ich zwei neue Videos erstellt, die ich gerne und mit Freude auf meiner Website präsentiere.

 

Sängerin Thalwil

Tannsteinkapelle Thalwil

Als Sängerin an Beerdigung in Thalwil mit besonderer Liedauswahl

Wenn ich für das Singen an einer Trauerfeier angefragt werde, mache ich den Kunden meist Liedempfehlungen aus meinem Repertoire. Die Zeit bis zur Abschiedsfeier ist kurz und die Trauerfamilie ist oft froh um Beratung und Unterstützung bezüglich der Liedauswahl. In diesem Falle als Sängerin in Thalwil vergangenen Mittwoch wusste die Kundin aber bereits bei unserem ersten Telefonat genau, welche Lieder ich singen sollte. Eines davon hatte ich leider nicht im Repertoire und die Zeit war zu kurz, um es seriös einzustudieren. Glücklicherweise konnte ich aber alle anderen Wunschlieder anbieten.

Ich eröffnete die Trauerfeier mit der Popballade „Footprints in the sand“ von Leona Lewis. Während der Zeremonie folgten die Hits „Angels“ von Robbie Williams und „Your song“ von Elton John. Unser letztes Lied war das beliebte „Time to say goodbye“ von Andrea Bocelli, welches mit einem fulminanten Schluss überzeugt. Ein kraftvoller und ganz besonders beliebter Song, den ich sehr gerne vortrage.

Neuste Beiträge
Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen