Sängerin an Trauerfeier in Kirche St. Martin in Visp
Meine Engagements als Sängerin führen mich in alle Regionen der Schweiz. Vergangenen Mittwoch durfte ich als Trauersängerin an einer Beerdigung in Visp, im Kanton Wallis, auftreten.
Da die Trauerfeier bereits morgens stattfand, reiste ich schon am Vorabend ins Wallis und übernachtete in der Region. So konnte ich mir sicher sein, rechtzeitig zum Einsingen und Soundcheck in der Kirche St. Martin zu sein. Auch mein Pianist traf kurze Zeit später vor Ort ein und wir installierten E-Piano und weitere notwendige Technik.
Orgelmusik und zwei weitere Lieder für Trauerfeier
Einen Teil der musikalischen Umrahmung der Trauerfeier übernahm die ansässige Organistin. Sie spielte zu Beginn und zum Schluss der Abdankung je ein Orgelstück und begleitete ein gemeinsam gesungenes Gemeindelied.
Zusätzlich durfte ich als Trauersängerin an der Beerdigung in Visp zwei Lieder beitragen. Dabei begleitete mich mein langjähriger Pianist am E-Piano. Die beiden gewählten Lieder sind sehr bekannt und berühren viele Menschen im Herzen. Es waren folgende:
- Hallelujah, Leonard Cohen
- You are the reason, Calum Scott
Trauersängerin für Beerdigung in Visp, im Wallis und der ganzen Schweiz
Seit über 17 Jahren bin ich als selbständige Sängerin tätig. Ich begleite mit meiner Stimme Beerdigungen und Trauerfeiern in der ganzen Schweiz mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail. Sie suchen eine Sängerin, die die Abschiedsfeier eines geliebten Menschen mit persönlichen und berührenden Liedern begleitet? Auf dieser Website finden Sie unter Beerdigung viele Videos und weitere Informationen. Sagt Ihnen meine Stimme zu? Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage.
An der Beerdigung in Visp ist mit einfachsten Mitteln ein Handy-Video entstanden. Nachfolgend sehen Sie einen kleinen Ausschnitt daraus: