Sängerin Studio – Aufnahme Memories

9. Januar 2020

Kundenauftrag – als Sängerin im Studio

Gerade war ich als Sängerin im Studio, um einen Wunschsong für einen Kunden aufzunehmen. Er hatte mich vor kurzer Zeit für eine Abdankung gebucht und wünschte sich nun eine Aufnahme eines bestimmten Songs von mir. Und zwar sollte ich den aktuellen Song „Memories“ der Band „Maroon 5“ für ihn einsingen. Die vergangenen zwei Wochen hatte ich mich ausgiebig mit dem Song beschäftigt und eine für mich passende Fassung erarbeitet. Heute war es dann soweit und ich hatte einen Termin mit einem Musikerkollegen abgemacht, um als Sängerin das Lied im Studio aufzunehmen.

 

Meine Arbeit als Sängerin an unterschiedlichen Anlässen

Ich lebe als Sängerin von Live-Auftritten, werde für Hochzeiten gebucht, auch an Beerdigungen engagiert man mich häufig. Desweiteren bin ich auch an Firmenevents als Sängerin unterwegs und mehrere Kirchgemeinden sind regelmässige Kunden von mir. Die Arbeit im Tonstudio ist mir aber auch nicht fremd. Schon mehrfach habe ich Hörproben aufgenommen, um auf meiner Website damit werben zu können. So erhalten potenzielle Kunden einen Eindruck meiner Stimme.

 

sängerin studio
Tonstudio Soundpro in Kehrsatz.

Als Sängerin im Studio in Bernischen Kehrsatz

Meine aktuellen Hörproben habe ich von Lorenz Schaller aufnehmen und bearbeiten lassen. Auch für die heutige Aufnahme habe ich mich für sein Tonstudio Soundpro in Kehrsatz entschieden. Er arbeitet sorgfältig und kreiert eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Das ist mir wichtig und schlägt sich auch aufs Endprodukt nieder.

Um zwei Uhr nachmittags ging es los. Nach einem kurzen Soundcheck begannen wir mit den Aufnahmen. Bereits bei der zweiten und dritten Fassung fühlte ich mich wohl und konnte das Lied wie gewünscht gestalten. Danach arbeiteten wir noch eine Stunde zu zweit an Schnitt, Sound und Mastering. Die Aufnahme konnte ich gleich anschliessend mitnehmen und noch am selben Abend an den Kunden weiterleiten.

Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Viel Spass beim Anhören!

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media