Sängerin Hochzeit Adlisberg Zürich – Trauung und Apéro

22. August 2022

Auftritt als Sängerin an Hochzeit im Adlisberg Zürich

Letzten Samstag durfte ich gleich zwei Mal als Hochzeitssängerin auftreten. Manchmal gehen sich zwei Engagements an einem Tag aus. Nur wenn ich keinen der beiden Auftritte gefährde und genügend Zeit für eine seriöse Vorbereitung und Installation vor Ort bleibt, nehme ich mehrere Gigs an einem Tag an. Der erste Auftritt fand in der reformierten Kirche Zürich-Enge statt. Dort umrahmten wir eine kirchliche Trauung mit unserer Musik. Der zweite Auftritt führte mich als Sängerin an eine Hochzeit ins Restaurant Adlisberg in Zürich. Installation und Soundcheck für den Gig im Adlisberg hatten wir am morgen noch vor unserem ersten Auftritt gemacht. So gingen wir auf Nummer sicher, dass alles zeitlich klappen würde. Da wir für die Trauung in Zürich-Enge nebst dem vorhandenen Flügel keine zusätzliche Technik benötigten, konnten wir unser Equipment bereits frühmorgens im Adlisberg einrichten.

 

Als Sängeri für Hochzeit im Adlisberg in Zürich gebucht.
Freie Trauung beim Restaurant Adlisberg.

Ein Spätsommertag mit unbeständigem Wetter

Der Tag heute brachte Sonne, Wolken und Regen – von allem ein bisschen. Natürlich hofften die Brautleute auf einen trockenen Abschnitt während der Trauung unter freiem Himmel. Leider war es den beiden und den Hochzeitsgästen aber nicht vergönnt. Während der freien Zeremonie begann es zu regnen. Mit Humor und einer kleinen, spontanen Planänderung konnte die Situation aber gut gemeistert werden. Später, während des Hochzeitsapéros, zeigte sich dann wieder die Sonne.

 

Als Sängerin an Hochzeit in Wald- und Wiesenbeiz Adlisberg Zürich

Die Wald- und Wiesenbeiz Adlisberg ist ideal für eine lockere, entspannte Hochzeit fernab des Stadttrubels. Sie bietet leckere Schweizer Spezialitäten und ein gemütliches, urchiges Ambiente. Der Apéro fand vor dem Restaurant statt, wo ein grosses Vordach für Schatten und auch für Schutz vor Regen sorgt. Auch dort sorgten mein Pianist und ich für die passende musikalische Unterhaltung. Wir halten mehrere Stunden Repertoire bereit und haben nicht nur Balladen, sondern auch viele beschwingte und auch witzige Stücke auf Lager.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media