Sängerin für kirchliche Trauung im Kanton Zürich

29. September 2012
Natalie Gozzi ist die Sängerin für Ihre kirchliche Trauung.
Sängerin Natalie Gozzi für Ihre Trauung.

Auftritt als Sängerin für kirchliche Trauung

Bald ist die Hochzeitssaison vorbei – doch einige Trauungen und Hochzeitsfeste erwarten mich dieses Jahr noch. Heute durfte ich als Sängerin für eine kirchliche Trauung in Oberstammheim auftreten. Die kleine Gemeinde liegt ganz im Nordosten des Kantons Zürich.

Meine Arbeit als Hochzeitssängerin führt mich in alle Städte der Schweiz, aber auch immer wieder in kleine, mir unbekannte Ortschaften und besondere Locations.

 

Mein Gesang – ein Geschenk der Brautmutter

Mein Auftritt als Sängerin für die kirchliche Trauung heute war ein Geschenk der Brautmutter an ihre Tochter und ihren Schwiegersohn. Ob einem eine Stimme zusagt, ist immer Geschmackssache. Deswegen ist es mir in solchen Fällen wichtig, dass das Brautpaar über meinen Auftritt auf jeden Fall informiert ist und diesem zustimmt. Ich finde es wichtig, dass sich die Heiratswilligen meine Stimme zumindest angehört haben und bei der Liedauswahl ein Wort mitsprechen können. Mein Gesang soll ja die Brautleute berühren, diesen grossen Moment musikalisch unterstützen und in positiver Erinnerung bleiben!

 

Auftritt mit meinem langjährigen Pianisten

Bereits seit vier Jahren bin ich mit meinem Pianisten Daniel Zehnder an verschiedensten Anlässen unterwegs und habe unter anderem viele Hochzeiten musikalisch umrahmt. Auch heute begleitete er mich auf dem Piano und wir durften am anschliessenden Apéro viele schöne Komplimente für unsere Musik entgegennehmen.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media