Sängerin buchen Hochzeit – Trauung in Grosswangen

8. Mai 2011

Sängerin buchen für Hochzeit im Kanton Luzern

Vor einigen Wochen erhielt ich einen Anruf eines Paares. Die beiden wollten eine Sängerin buchen für deren Hochzeit in Grosswangen. Ich war an besagtem Datum noch frei und machte den potentiellen Kunden eine Offerte. Bald darauf erhielt ich eine Zusage und freute mich sehr darüber. Als selbständig erwerbende Musikerin ist jeder Auftrag wichtig.

Eine Sängerin zu buchen für eine Hochzeit ist kein einfaches Unterfangen. Die Konkurrenz ist riesig. Im Netz bieten sich viele Musiker an – Profis, Halbprofis, Hobbymusiker.  Der Kunde hat die Qual der Wahl. Die Gagen unterscheiden sich beträchtlich, aber auch die Leistungen und die Qualität. Selbstverständlich sind auch die Geschmäcker verschieden. Am besten hört man, wenn es ums Sängerin buchen für eine Hochzeit geht, einfach auf sein Bauchgefühl. Und in den meisten Fällen bieten die Künstler Hörproben oder/und Videos an. So kann man sich einen guten Eindruck verschaffen und einfacher eine Entscheidung fällen.

Sängerin buchen Hochzeit
Kapelle Oberroth in Grosswangen

Trauung in der Kapelle Oberroth in Grosswangen

Die Kapelle Oberroth ist wunderschön gelegen in der Gemeinde Grosswangen im Kanton Luzern. Das historische Gebäude ist eine Sehenswürdigkeit und bei Hochzeitspaaren sehr beliebt. Eine wunderschöne Location für eine Trauung!

Mein Pianist und ich trafen uns um die Mittagszeit in Grosswangen. Wir nutzten den Soundcheck, um ein paar Videos zu machen. Diese würde ich dann zwecks Werbung ins Netz stellen. Doch dann trafen bereits die ersten Gäste in der Kapelle ein…

Wir untermalten den Einzug der Braut mit dem Klassiker „The Rose“ von Bette Midler. Nach der Lesung folgte der Soulhit „If I ain’t got you“ von Alicia Keys.  Ganz klassisch ging nach der Predigt mit dem Schubert’schen Ave Maria weiter und nach der emotionalen Trauung durften wir den berühmten Gospel „Amazing grace“ zum Besten geben. Den Auszug des Hochzeitspaares und der Hochzeitsgäste untermalten wir mit dem fetzigen „Ain’t no mountain high“.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media