Gesang für Taufe – Feier in Uerikon

30. Juli 2012

Mein Gesang für Taufe in Ritterhauskapelle

Vor zwei Jahren habe ich an einer Hochzeit gesungen. Letzten Samstag wünschte sich dasselbe Brautpaar wiederum meinen Gesang für die Taufe ihrer Zwillinge. Dass die Kunden so begeistert von meinem Auftritt waren und mich nochmals buchen wollten, freut mich sehr. Das ist natürlich das schönste Kompliment für mich!

 

Feier in Ritterhauskapelle in Uerikon am Zürichsee

Bereits die Hochzeit fand in der altehrwürdigen Ritterhauskapelle in Uerikon statt. Sie ist wunderschön am See gelegen und hat eine sehr angenehme Akkustik. Wie bei der Trauung damals begleitete mich vergangenen Samstag abermals mein langjähriger Pianist aus Kehrsatz. Das Brautpaar hatte ein Klavier gemietet und in die Kapelle bringen lassen. So brauchte mein Begleiter sein elektrisches Piano nicht mitzubringen. Dies erleichtert uns die Arbeit enorm.

 

Gesang für Taufe – zwei Wunschlieder der Kindseltern

Schon bei der Trauung hatte das Brautpaar einige besondere Liedwünsche geäussert. Auch mein Gesang für die Taufe ihrer Zwillinge sollte etwas Spezielles werden. Ich hatte die Aufgabe, das Lied „Life is wonderful“ von Jason Mraz und „Su di noi“ von Pupo einzustudieren. Um neue Lieder zu lernen, nehme ich mir viel Zeit. Da ich, wenn immer möglich, auswendig singe, dauert alles etwas länger. Und um mich sicher und wohl zu fühlen und ein Lied ganz selbstverständlich vortragen zu können, bedarf es vieler Wiederholungen. Das mache ich aber gerne – ein gelungener Auftritt ist mir das Wichtigste!

Desweiteren durfte ich als Sängerin letzten Samstag auch zwei Lieder aus meinem Repertoire vortragen. Zum einen wünschten sich die Kunden den Jazzstandard und Evergreen „What a wonderful world“ und zum anderen noch den Spiritual „I am his child“.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media