Sängerin Trauerfeier Russikon

8. Dezember 2022

Als Sängerin für Trauerfeier in Russikon gebucht

Ich darf als Sängerin unterschiedlichste Anlässe mit meiner Stimme begleiten. In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung an Hunderten von Anlässen gesammelt. Dennoch ist jeder Auftritt anders und es lohnt sich, immer gut vorbereitet zu sein und auch auf Kleinigkeiten zu achten. In den wärmeren Monaten häufen sich meine Auftritte als Hochzeitssängerin. Auch als Trauersängerin bin ich regelmässig unterwegs – es vergeht kaum eine Woche, in der ich nicht an einer Abdankung singen darf. Vergangenen Montag war ich als Sängerin für eine Trauerfeier in Russikon engagiert. Mein langjähriger Pianist begleitete mich am tollen Flügel, welcher in der reformierten Kirche zur Verfügung steht.

 

Ihre Sängerin für Trauerfeier in Russikon buchen.
Reformierte Kirche in Russikon.

Soundcheck und Vorprobe in Russikon

Noch vor der Sigristin und vor meinem Pianisten traf ich in der reformierten Kirche Russikon ein. Ich konnte mich bereits etwas einsingen, den Flügel abdecken und diesen in die ideale Position bringen. Als mein Begleiter vor Ort eintraf, konnten wir direkt mit der Vorprobe loslegen. Die Kirchen sind jetzt adventlich geschmückt mit Sternen, Weihnachtsbaum, Adventskranz und Krippen. Ich kann mir vorstellen, dass Weihnachten nie mehr dasselbe ist, wenn man einen wichtigen Menschen in dieser Zeit des Jahres gehen lassen musste.

 

Sängerin für Trauerfeier in Kirche Russikon engagieren.
Reformierte Kirche Russikon im Advent.

Würdevolle Abschiedsfeier und viele Trauergäste

Seit ich das Lied „Geh in Frieden nun“ im Studio aufgenommen und es potentiellen Kunden auf meiner Website zugänglich gemacht habe, wird dies sehr häufig gewünscht. Die bekannte Melodie des ABBA-Klassikers „The winner takes it all“ gepaart mit dem deutschen Trauertext geht vielen Menschen zu Herzen. Mein Pianist und ich singen und spielen es sehr gerne. Auch als Sängerin an der Trauerfeier diesen Montag in Russikon wünschte sich die Familie des Verstorbenen dieses Abschiedslied. Ich hatte es ganz an den Anfang der Abdankung gesetzt. Nebst drei weiteren gesungenen Liedern wünschte sich die Trauerfamilie das Pianostück „River flows in you“, welches mein Pianist gerne vortrug.

Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Address

Breitsteinweg 32
4704 Niederbipp

Kontakt

Mail: info@nataliegozzi.ch
Tel: +41 (0)78 822 03 55

Social Media