Sängerin Tonstudio – Aufnahmen auf Auftrag

 In Allgemein

Als Sängerin für Aufnahmen im Tonstudio

Immer wieder wünschen sich Kunden von mir Audioaufnahmen bestimmter Lieder. Meist haben sie mich bereits für eine Hochzeit gebucht oder ich habe an der Taufe ihres Kindes gesungen. Die Lieder nach der Feier wieder hören zu können, lässt die Emotionen des wichtigen Tags immer wieder aufleben. Anfang dieser Woche hatte ich wieder einmal einen Auftrag als Sängerin im Tonstudio. Vor ein paar Tagen durfte ich an einer Beerdigung singen und die Tochter des Verstorbenen wünschte sich nun eine Audioaufnahme von mir. Ich hatte vier Lieder an der Abdankung vorgetragen und sollte drei davon aufnehmen.

 

Recording von drei Wunschliedern

Von einem der Lieder hatte ich bereits eine Hörprobe, nämlich vom Lied „Hallelujah“. Dieses Stück ist so beliebt und wird an vielen, sehr unterschiedlichen Anlässen gewünscht. Deswegen habe ich es während der letzten Jahre bereits drei oder vier Mal aufgenommen. Die anderen beiden Lieder waren „Einmal sehen wir uns wieder“ von Andreas Gabalier und „Geh in Frieden nun“. Dieses zweitere Stück hatte ich eigens für die Abdankung einstudiert. Das Lied besteht aus einem deutschen Trauertext über die Musik von „The winner takes it all“ der Band ABBA. Ich mag die Harmonien und die Melodie sehr.

 

Als Sängerin in Tonstudio in Kehrsatz

Bereits im Jahr 2009 habe ich die Hörproben für meine Website im Tonstudio Soundpro in Kehrsatz aufgenommen. Weitere Audios folgten im Jahr 2011. Vergangenes Jahr habe ich von Lorenz Schaller, dem Inhaber des Studios  Soundpro, mehrere Videos machen lassen. Anfang dieser Woche folgten die zwei Audioaufnahmen für meine Kundin. Ich war gut vorbereitet und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Neuste Beiträge
Natalie Gozzi - Gesang für Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten und Beerdigungen