Auftritt an Feier in Andermatt, Kt. Uri

 in Allgemein

Sängerin in Andermatt im Kanton Uri

Ein gelungener Auftritt ist die beste Werbung. Viele Anfragen und Zusagen erhalte ich von Personen, welche mich von einem anderen Auftritt in positiver Erinnerung behalten haben. Häufig werde ich auch von zufriedenen Kunden weiterempfohlen und komme auf diese Weise zu weiteren Engagements.

Vergangenen Samstag durfte ich als Sängerin in Andermatt, Kt. Uri auftreten. Der Kunde kannte mich bereits, da ich vor eineinhalb Jahren an der standesamtlichen Trauung seiner Tochter gesungen hatte. Damals war er begeistert gewesen und hatte mich bereits dort auf einen weiteren möglichen Auftritt angesprochen.

 

Abschiedsfeier in gemütichem Lokal in Andermatt

An meinem Auftritt als Sängerin in Andermatt im Kt. Uri war ein konzertanter Showblock von ca. 45min zwischen Apéro und Abendessen gewünscht. Am Piano begleitete mich meine langjährige Pianistin aus Rüti im Kanton Zürich. Ich stellte ein abwechslungsreiches Programm von Liedern aus meinem Repertoire zusammen. Dabei achtete ich mich darauf, in verschiedenen Sprachen zu singen und Songs aus verschiedenen Jahrzehnten und unterschiedlichen Genres auszuwählen. Ebenfalls sollten sich langsame und flotte Nummern die Waage halten.

 

Ausgelassene und herzliche Stimmung an Abschiedsfeier

Ich traf mit meiner Pianistin vor den Gästen in Andermatt ein. Wir waren mit dem Zug angereist und hatten Verstärker, Mikrophon und notwendige Kabel mitgebracht. Ein elektrisches Piano organisierte der Kunde. Nach der Installation des Equipments hatten wir noch Zeit, um einen Soundcheck durchzuführen. Dies war mir als Sängerin an diesem Anlass in Andermatt, Kt. Uri besonders wichtig, da ich ein gutes Klangerlebnis für alle Gäste garantieren wollte.

Nach dem Apéro war es dann soweit. Die Gäste nahmen Platz, der Gastgeber stellte uns vor und wir starteten mit unserem konzertanten Showblock. Die Leute waren bereits in Feierlaune und sangen, schunkelten und klatschten mit. Wir wurden mit viel Applaus belohnt und auch eine Zugabe wurde lautstark gewünscht. Ein gelungener Auftritt als Sängerin in Andermatt im Kt. Uri!

weitere Beiträge